Alternative Therapie
in Straubing

Schwerpunkte und Leistungen

DunkelfeldmikroskopieKinderwunschMisteltherapieSpagyrikTrauerbegleitung

Öffnungszeiten

Mo

16:30 - 20:00

Di

16:30 - 20:00

Mi

16:30 - 20:00

Do

16:30 - 20:00

Fr

08:00 - 16:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Videosprechstunde nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
EC / PAYPAL

Beschreibung

Herzlich willkommen in der Naturheilpraxis in Straubing, als Heilpraktikerin bin ich spezialisiert auf Hormontherapie insbesondere Kinderwunschbehandlungen, Wechseljahrsbeschwerden und Menstruationsstörungen. Die Untersuchung von Nativblut mit dem Dunkelfeldmikroskop gehört standardmäßig zur Anamnese dazu, dabei können Störungen erkannt werden schon bevor Körpersymptome vorhanden sind. In meiner Praxis verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz, der auch den psychosomatischen Aspekt mitbetrachtet.Darum biete ich zur Ergänzung Astrologische Beratungen an bei Kinderwunsch, in schwierigen Lebenslagen und bei der Trauerbegleitung, diese werden mit spagyrischen Essenzen, die Körper, Geist und Seele beeinflussen begleitet. Mein besonderer Service ist die Videosprechstunde für meine Bestandspatienten.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Parkplätze vorhanden
  • Videosprechstunde
  • keine Wartezeiten

Sprachen

  • Deutsch

Bewertungen für Naturheilpraxis Angelika Feldmeier

Naturheilpraxis Angelika Feldmeier

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Alternative Therapie

Schwerpunkte und Leistungen in Straubing

Naturheilpraxis Angelika Feldmeier in Straubing ist in den Branchen Alternative Therapie , Gesundheitsberatung , Heilpraktiker für Akupunktur und Hypnose tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC / PAYPAL.