Zahnärzte
in Straubing

Schwerpunkte und Leistungen

ChirurgieImplantologieProphylaxeWurzelbehandlungZahnersatzZahnfüllungen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Di

08:00 - 13:00

Mi

08:00 - 12:30

Do

08:00 - 12:00

14:30 - 18:00

Fr

08:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Beschreibung

Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum der modernen Zahnheilkunde: - Konservierende zahnerhaltende Leistungen: Zahnfüllungen inkl. hochwertiger ästhetischer Kunststofffüllungen Wurzelbehandlungen mit modernsten maschinellen Aufbereitungssystemen mit flexiblen Nickel-Titan-Feilen Langfristige Versorgung der Zähne mit Keramik- und Goldinlays - Chirurgische Maßnahmen: Traumaarme Entfernung aller Zähne inkl. Weisheitszähne, sowie Wurzelspitzenresektionen - Prothetik Präzise, unter Mikroskop gefertigte, hochästhetische Zahnersatzmaßnahmen, angefertigt von 3 erfahrenen spezialisierten Zahntechnikern im eigenen Praxislabor. Wir bieten eine Vielzahl an modernen Zahnersatzmaßnahmen zu einem fairen Preis an. Das Spektrum umfasst sowohl Brücken, Kronen, Totalprothesen, Teleskopversorgungen (auch gaumenfreie Gestaltung möglich), Zahnersatz auf Implantaten, als auch individuell am Patienten gemäß Farbe, Form und Stellung angepasste Lösungen im Frontzahnbereich.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Chirurgische Maßnahmen
  • Konservierende zahnerhaltende Leistungen
  • Parodontologie
  • Prophylaxesystem
  • Prothetik

Bewertungen für Zahnarztpraxis Christoph Detterbeck

Kam als Notfall. Die Praxis hatte Dienst am 28.12.2023. Krone eines Schneidezahn hatte sich gelöst. Herr Dr. Detterbeck und überhaupt das ganze Team waren sehr freundlich und kompetent. Die Befestigung der Krone, durch einen kleinen, zusätzlichen Aufwand wurde mir erklärt und war auch die richtige Entscheidung. Wenn sich Erfahrung und Hightec paaren, was wünscht man sich als Patient mehr. Danke an die ganze Praxis.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Kommentar des Inhabers:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir wünschen alles Gute. Herzliche Grüße
Vom Inhaber, am Do. 28.12.2023
Sehr freundliches Team, sehr fundierte Beratung und Behandlung. Tolle Terminplanung ohne Wartezeit.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Zahnarztpraxis Christoph Detterbeck

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Zahnarztpraxis Christoph Detterbeck in Straubing ist in den Branchen Zahnärzte und Heilpraktiker für Akupunktur tätig.