Restaurants und Gaststätten
in Paderborn

Aktuelles Angebot/Hinweis

Rufen Sie uns für Fragen gerne an!

Öffnungszeiten

Mo

11:30 - 19:30

Di

11:30 - 19:30

Mi

11:30 - 19:30

Do

11:30 - 19:30

Fr

11:30 - 20:00

Sa

11:30 - 20:00

So

13:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2020
Zahlungsarten
Android Pay / Apple Pay / Bargeld / EC-Karte / MasterCard / Visa

Zusatzinfo

Marken

  • Teeamo

Produkte

  • Bubble Tea
  • Milchtee
  • Früchtetee
  • Tapioca

Dienstleistungen

  • Bedienung
  • Beratung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Chinesisch

Bewertungen für TEEAMO Bubble Tea Paderborn

War lecker sah auch sehr gut aus. Nur sehr lange Wartezeiten. Wenn ich dort hingehe stehen dort meist so 3-5 Leute und man muss einfach fast ne Stunde warten sonst hatte ich immer Gute Erfahrungen.
Bewertung auf golocal.de von Johan Riez am Mo. 05.06.2023

TEEAMO Bubble Tea Paderborn

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

TEEAMO Bubble Tea Paderborn in Paderborn ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig. TEEAMO Bubble Tea Paderborn wurde im Jahr 2020 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Android Pay / Apple Pay / Bargeld / EC-Karte / MasterCard / Visa.