Technischer Kundendienst
in Stuttgart

Aktuelles Angebot/Hinweis

Reparaturservice für TV, Audio, Hifi Geräte

Schwerpunkte und Leistungen

FernsehreparaturGrundigKawaiLCDPhilipsPlasmaSamsungTVYamaha

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Di

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Mi

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Do

09:00 - 13:00

14:00 - 19:00

Fr

09:00 - 13:00

14:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Electronic Cash / PayPal

Beschreibung

Sie suchen einen Fachmann für Fernsehreparaturen und Hifi-Reparaturen? Sie möchten Ersatzteile erwerben für Fernseher und Audioanlagen? Sie wollen eine fachmännische Beratung, um hochwertige Unterhaltungselektronik zu kaufen? Bei uns erhalten Sie Fernsehreparaturen, Hifi-Reparaturen, Ersatzteillieferungen, Austauschvorgänge und vieles mehr. Sie bekommen Samsung TV Reparaturen, Audioreparaturen und Unterhaltungselektronik wie DVD Player und mehr von Sony, Loewe, Philips, LG, Grundig, Denon, Yamaha, Marantz, Rotel, Alpine und Onkyo. Unser besonderer Service: Der Hol- und Bringdienst sowie unser Vor-Ort-Reparaturservice mit fünf Fahrzeugen. Wir sind auf erstklassige Garantie-Reparaturen wie Samsung-TV-Reparaturen, Audio- und Keyboardreparaturen spezialisiert. Vertrauen Sie dem Fachmann und kommen Sie zu uns!

Bewertungen für Ried Servicecenter

Mein 20 Jahre alter MARANTZ-Verstärker nach 3Wochen Reparaturzeit zur vollsten Zufriedenheit zurück erhalten. Super Service Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Rockopa Didi
Bewertung auf golocal.de von Rockopa am Do. 08.02.2024
Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen: Nein Danke, nie wieder! Für 15 Minuten Arbeitszeit - wenn überhaupt- 130€….. das ist nicht in Ordnung. Und bei Reklamation noch freundlich daraufhinzuweisen, dass die Kosten einer Arbeitsstunde ja im Vorfeld mitgeteilt wurde , eine Frechheit. Meiner Meinung nach wurde ein Viertel der Stunde gearbeitet. Wenn die Reparatur 2 Stunden gedauert hätte- wären dann auch 130€ Lohnkostenpauschale berechnet worden oder doch eher 260€? Das ganz zuzüglich Fahrtkostenpauschale und Ersatzteilkosten. Nie wieder Ried!!!!
Bewertung auf golocal.de von Gabriele.B. am Fr. 01.09.2023
Sehr Unproffesionell! Habe zig mal geschrieben wegen Angebot, trotz das ich Modell Seriennummer und Artikel Nummer geschickt habe bestand der Techniker Label. Und später wurde nicht mal geantwortet. Nur Hingehalten von den anderen Kollegen und jeder hat eine andere Anwort gegeben. Die nächste Firma hat mir am nächsten Tag gleich ein Angebot gesendet.
Bewertung auf golocal.de von EKTKRK am Mo. 29.05.2023

Ried Servicecenter

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Technischer Kundendienst

Schwerpunkte und Leistungen in Stuttgart

Ried Servicecenter in Stuttgart ist in der Branche Technischer Kundendienst tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Electronic Cash / PayPal.

Technischer Kundendienst in der Region