Sonstige Gewerbe
in Remscheid

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

18:30

DI

09:00 -

18:30

MI

09:00 -

18:30

DO

09:00 -

18:30

FR

09:00 -

18:30

SA

09:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Radsport Nagel GmbH

Vor einigen Wochen habe ich in der Niederlassung Remscheid ein neues, teures, Fahrrad für meinen 8 jährigen Sohn gekauft. Ein paar Tage später löst sich während einer Fahrradtour der Schnellspanner, Reifen fliegt raus, Kind liegt unter dem Rad auf der Straße. Neues Fahrrad komplett zermackt, gabh abgesehen von meinem Kind. Also zu Nagel Remscheid. Es wäre ja bekannt das diese Marke nicht so dolle Schnellspanner hat. Habe das Fahrrad da gelassen und um Klärung mit dem Hersteller gebeten. Fazit nach 14 Tagen warten, 2 Wochen Herbstferien ohne Fahrrad verbracht, KEIN einziger Anruf von Nagel, nach 3 Anrufen meinerseits nicht ein einziger Rückruf. Nachdem sich dann jemand zurück gemeldet hat wurde eine Einigung getroffen.
Bewertung auf golocal.de von MeLi55 am Do. 26.10.2023
Am 29.07.2023 wollte ich für meine Tochter ein Fahrrad kaufen - Budget um die 1000,-€. Ich war mit meiner Tochter in der Niederlassung Remscheid, gleichzeitig wollte ich mein E-Bike, bei Nagel für 5300,-€ gekauft, zur Inspektion bringen. Vor Ort waren zwei ältere Herren, die sich irgendwann mal herabgelassen haben uns zu bedienen. Zur Inspektion meines Rades teilte man mir dann mit, dass ich dafür nach Radevormwald fahren müsste, was ich ablehnte - schließlich habe ich das Rad auch in Remscheid gekauft. nach einigen Diskussionen bot man mir dann an das Rad nach Rade zur Inspektion zu bringen. Dann ging es um den Neukauf eines Rades für meine Tochter. der Mitarbeiter stellte sich als die Inkompetenz in Person heraus. Die Probestrecke innerhalb des Gebäudes war mit Kartons zugestellt und man hatte auch keine Lust irgendetwas freizuräumen. Das richtige Fahrrad wollte man uns auch nicht raussuchen. Nach weiteren Diskussionen verweigerte man mir auch die Annahme meines Rades zur Inspektion. Wir sind dann anschließend zur Firma e-motion in der Büchelstraße in Remscheid gefahren - dort wurden wir freundlich empfangen, das Rad wurde ohne weitere Zeitverzögerung zur Inspektion angenommen. Für ein neues Rad für meine Tochter sind wir dann zur Firma Lambeck nach Wermelskirchen gefahren, absolut kompetent und freundlich - leider hatte man die richtige Größe nicht am Lager. Die beiden Verkäufer haben uns dann die Fa. Campana in Burscheid empfohlen. Dor wurden wir dann fündig.
Bewertung auf golocal.de von TThomasPfeiffer am Mo. 04.09.2023
Habe vor einigen Jahren in der Filiale RS-Lennep ein E-Bike Faltrad gekauft. Nun sollte es erstmalig repariert werden (vermutlich Akku defekt, Aussetzer bei Belastung). Leider wurde der beim Kauf versprochene umfangreiche „Service“ komplett verweigert. Der ansonsten sehr gesprächige Mitarbeiter der Reparaturannahme in Radevormwald teilte nur mit, dass man an so einem billigen Rad (1700.-€) nichts mehr machen kann. Sein Thema war auch ehr das Ablästern über die Kollegen in Remscheid, deren Werkstatt aufgelöst wurde. Nach meiner Beschwerde teilte mir Frau Nagel mit, dass es keine Ersatzteile mehr gibt. Daraufhin musste ich mir anderweitig Rat und Hilfe holen, was zu einem neuen Akku von Akkuzentrum Viersen führte (279.-€). Jetzt läuft mein Rad wieder auch ohne den „Service“ von Nagel, deren Läden ich nicht mehr betreten werde. Gruß Anke
Bewertung auf golocal.de von Anke E. am Mo. 15.05.2023

Radsport Nagel GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Radsport Nagel GmbH in Remscheid ist in der Branche Sonstige Gewerbe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Radsport Nagel GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.