Softwarehäuser und IT Dienstleister
in Bad Dürrheim

Schwerpunkte und Leistungen

ReparaturComputerEDVHardwarePCProgrammierungServerMicrosoftSoftwareentwicklungSoftwareinstallationInformationstechnikNetzwerkadministratorenComputerbedarfProblemeComputersystemeComputerlösungenNetzwerkberaterInformatikSystemintegrationSystemadministrationTelekommunikationVirenComputerhändlerDruckerinstallationSmartphoneNetworkSystemMacBetriebssystemeCloudsoftwareDatenmanagementDatenmigrationMailprogrammeTabletWir sind für Sie da

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 12:30

13:30 - 18:30

Di

08:30 - 12:30

13:30 - 18:30

Mi

08:30 - 12:30

13:30 - 18:30

Do

08:30 - 12:30

13:30 - 18:30

Fr

08:30 - 12:30

13:30 - 18:30

Sa

08:30 - 12:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Da wir Aufträge häufig vor Ort lösen, ist das Büro nicht durchgängig besetzt. Kontaktieren Sie uns bitte deshalb vorher, um einen Termin zu vereinbaren.

Unternehmensbeschreibung

Hier ein kleiner Auszug unserer angebotenen Leistungen:
 

  • Planung & Administration Ihrer IT-Infrastruktur
  • Beratung und Verkauf von Hard- und Software
  • Hilfe bei PC-Problemen (auch per Fernwartung)
  • Aufbau von IT-Systemen
  • Installation von Hard- und Software
  • Individuelle Softwarelösungen
  • Webhosting
  • Realisierung Ihrer Internetpräsenz
  • Hilfe bei Ihren mobilen Geräten (Smartphone & Tablets)

Impressum

Angaben gemäss § 5 TMG

lupotec IT-Services
Christoph Wölfle
Stammstr. 32
78073 Bad Dürrheim

Fon: 0 77 06 / 34 92 88 – 0
Fax: 0 77 06 / 34 92 88 – 1
Mail: info@lupo-tec.de


USt.-Id.: DE247301376

Weitere gut bewertete Unternehmen für Softwarehäuser und IT-Dienstleister

Schwerpunkte und Leistungen in Bad Dürrheim

Keine Bewertungen für lupotec IT-Services

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

lupotec IT-Services

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

lupotec IT-Services in Bad Dürrheim ist in den Branchen Softwarehäuser und IT-Dienstleister und Computer und EDV tätig.