Lebensmittel Hersteller
in Wennigsen Deister

Schwerpunkte und Leistungen

KüchengeräteGeschirrGläserMesserServiettenFertiggerichteherstellerFertignahrungFleischwarenfabrikFrischhaltedosenGefrierkostGenussmittelGrillpfannenHaushaltwarenKochtöpfeKuchenformenLebensmittelbehälterMayonnaiseMikrowellengeschirrMülleimerPfannenPfeffermühlenRollenhalterSalatschleudernSchmorbräterSilikonbackformenSpargeltöpfeStaubsaugerbeutelSuppenherstellerTafelsetsTischkulturToasterTopfsetsTupperTupperwareWäscheständerWoksWurstfabrik

Über Uns

Über mich

In deutschen Märkten heißt die Herausforderung „Zuvielisation“1, ein „Zuviel“ an Informationen, Waren, Güter, Werbebotschaften usw.

Rund 7.500 Artikel gibt es in einem durchschnittlichen Supermarkt, rund 28.000 in einem durchschnittlichen SB-Warenhaus und rund 24.000 neue Artikel pro Jahr im Lebensmitteleinzelhandel = „customer stress“2

Größte Herausforderung der Hersteller ist somit Differenzierung: „Differenzieren statt zu verlieren“3.

Meine Arbeitsschwerpunkte

Ich unterstütze sie wirksam bei der erfolgreichen Entwicklung und Kommunikation neuer Produktideen, Weiterentwicklung von bestehenden Produkten und strategischen Markenpositionierungen vor dem Hintergrund größtmöglicher Differenzierung.

Durch den gezielten Einsatz qualitativer und quantitativer Marktforschungs-methoden wird das Potenzial innovativer Produkte ermittelt, woraufhin erfolgreiche Vermarktungsstrategien entwickelt werden können.

So wird die Produktentwicklung durch Marktpotenzialanalysen, Konkurrenzanalysen und Produkttests unterstützt, um eine erfolgreiche Entwicklung und Kommunikation neuer Produkte zu garantieren.

Meine Arbeitsweise

Vertrauensvoll, wertschätzend gepaart mit Einfühlungsvermögen und schöpferischem Geist berate ich Unternehmen vom Entwurf bis zur Handlungsempfehlung.

Bevor Sie Geld in die Hand nehmen müssen, wird in einem gemeinsamen Umsetzungsgespräch der richtige Weg bestimmt, um Produkte am Markt erfolgreich einzuführen.

Meine Haltung: Mit Scharfblick in die Zukunft

· Vertrauen als Ergebnis eines fairen, verlässlichen und partnerschaftlichen Umgangs miteinander.

· Verantwortung ist mein Rückgrat, die Dinge so anzufassen, dass nachhaltiger Erfolg garantiert ist.

· Nachhaltigkeit als Gewissheit, dass die Balance zwischen und sozialen, ökonomischen, ökologischen Aspekten stimmt und so zu einer einzigartigen Leistungsqualität führt.

· Mut und Entschlossenheit Neues zu wagen. Individuelle, innovative Lösungen entwickeln, Handlungsspielräume eruieren und abwägen dabei kreative Visionen, Mythen überdenken, kurz: die Zukunft gestalten.

Rufen Sie mich an: 0172/4072150

www.acuma-net.de

1-3 Hermann Scherer, Jenseits vom Mittelmaß

Wie viele Lebensmittel Hersteller gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Lebensmittel Hersteller bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für ACUMA*Agentur für Consulting und Marktforschung

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

ACUMA*Agentur für Consulting und Marktforschung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

ACUMA*Agentur für Consulting und Marktforschung in Wennigsen Deister ist in den Branchen Lebensmittel Hersteller und Haushaltswaren und Küchengeräte tätig.