Onlineshops und E Commerce
in Münster

Schwerpunkte und Leistungen

GutscheinOnlineshopE-CommerceGeburtstagsgeschenkBackenBürotassenDrohnenEbookElektronikartikelGameGartendekoGeschenksetGeschicklichkeitsspieleGoProHalloweendekoHaushaltsartikelKaffetassenKüchenartikelMalbuchWohndeko

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Unternehmensbeschreibung

Günstig. Trendig. Einfach. Millionen Artikel ab 20 € versandkostenfrei und einfach bestellen. Jetzt Wunschartikel suchen und direkt bestellen!

Bewertungen für bol.de eine Marke der Thalia Bücher GmbH

Natürlich war mir Thalia bekannt. Der führende Bücherriese in Deutschland, Österreich und Schweiz, 1919 gegründet mit einer ersten Buchhandlung in Hamburg. Die Kundschaft ist riesig. Bis vor etwas über 3 Wochen gehörte ich noch nicht dazu. Entweder bezog ich meine Bücher über eine Buchhandlung in Aue, oder ich bestellte bei einem anderen Versandhandel meinen über alles geliebten Lesestoff. Bücher sind für mich ein Lebenselixier. Da kann ich abschalten und entspannen. Im Grunde lese ich jedes Genre - egal ob historische Romane, moderne Liebesromane, Krimis und Thriller auch hin und wieder, sowie Klassiker und auch Fachliteratur. Ich hatte vor 4 Wochen 2 historische Romane von meiner Lieblingsautorin Tamera Alexander bei einem anderen Versandhandel bestellt. Dort die beiden Bücher allerdings nach wenigen Tagen vergriffen. Also schaute ich bei Thalia.de rein und wurde fündig. Da noch keine Kundin, meldete ich mich an. Dies ging problemlos und sehr zügig, bestellte die beiden gewünschten Bücher und ließ mich auch auf Vorkasse ein, die ich eigentlich sonst immer ablehne. Aber bei Neukunden und der Erstbestellung akzeptiert Thalia nur Vorkasse. Ich überwies das Geld und dann die große Enttäuschung: Bücher ebenfalls ausverkauft und auch nicht mehr lieferbar. Ich war enttäuscht und natürlich kam die Frage auf, wie Thalia mit meinem überwiesenen Geldbetrag umgeht. Da ich noch nie dort bestellt und noch keine Erfahrungen gemacht hatte, rief ich an. Der Mann vom Kundenservice war sehr freundlich, fragte, ob ich stornieren lassen möchte, dann würde das Geld automatisch wieder zurück auf mein Konto gehen. Ich stimmte zu, blieb aber weiter kritisch. Würde dies reibungslos funktionieren? Es hat funktioniert! Ich bekam mein Geld zurück erstattet, worüber ich sehr froh und zufrieden war. Nun bestellte ich wieder ein Buch. Der 4. Band der Tuchvilla-Saga von Anne Jacobs. Auch hier bei einem anderen Versandhändler ausverkauft. Doch das Buch fehlte mir noch. Die Saga hatte ich mir bis zum 4. Band ausgeliehen, die letzten beiden Bände gekauft. Da ich Bücher mehrmals lese, wollte ich Band 1-4 also auch noch haben. Der Bestellvorgang war einfach und unkompliziert, wie schon bei meiner ersten Bestellung. Da ich nun Kundin bin, wählte ich Kauf auf Rechnung, was auch sofort akzeptiert wurde. Die Rechnung bekam ich am Tag der Lieferung per PDF Datei zugesandt. Das Buch kam 3 Tage nach meiner Bestellung bei mir an, also sogar 2 Tage eher, als zuvor vorgesehen. Es war gut verpackt und wies keine Mängel wie Kratzer oder beschädigte Kanten/Ecken auf. Ich war rundum zufrieden mit dem Bestellvorgang, der zügigen Lieferung und der Ware. Noch dazu Kauf auf Rechnung, obwohl Thalia auch andere Bezahlmöglichkeiten anbietet. Obendrein war die Lieferung versandkostenfrei. Nun habe ich endlich meinen 4. Band und kann die Saga nocheinmal von vorn lesen, dank Thalia! Ich bin sehr begeistert von Thalia, werde ganz sicher Kundin bleiben und hoffe weiterhin auf positive Erfahrungen - schließlich brauche ich ständig Büchernachschub!
Bewertung auf golocal.de von Buntspecht Buntspecht am So. 11.02.2024

bol.de eine Marke der Thalia Bücher GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

bol.de eine Marke der Thalia Bücher GmbH in Münster ist in der Branche Onlineshops und E-Commerce tätig.