Büroservice und Schreibbüros
in Wangen im Allgäu

Schwerpunkte und Leistungen

VisitenkartenBildbearbeitungDrucksachenBüroorganisationUrlaubsvertretungTelefonserviceSchreibdienstSchriftverkehrKrankheitsvertretungBriefversandAktenablageFirmenkorrespondenzDienstleistungForderungseinzugSchreibserviceForderungsmanagementSchreibarbeitenBüroarbeitenSchreibbüroBürodiensteBüroarbeitOrganisationAushilfenEmpfangsdiensteTelefondiensteKuvertierserviceBriefaktionenFakturierungForderungseintreibungMahnungenVerpackungsdienst

Über Uns

Ihr mobiler Büroservice

Für Unternehmer, Existenzgründer, Freiberufler, Kleinbetriebe, Handwerker, Gewerbe, Vereine, Privatpersonen und Studenten

Sie möchten Personalkosten sparen und sich trotzdem auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und Ihnen fehlt die Zeit für Ihre allgemeine Büroarbeit? Wächst Ihnen die Arbeit über den Kopf und Ihre Kunden zahlen nur schleppend oder gar nicht und für das Mahnwesen oder Mahnverfahren bleibt keine Zeit? Sie müssen abends und am Wochenende kostbare Zeit im Büro verbringen? Sie haben Engpässe im Büro zu überbrücken und Ihr Personal ist im Urlaub oder fällt wegen Krankheit aus? Fehlt Ihnen durch Arbeitsüberlastung die Inspiration, um Texte für Ihre Artikelbeschreibungen, Internetseite, Einladungskarten, Werbung usw. zu gestalten?

Dann sind Sie hier genau richtig! Mein Büroservice kann Ihnen all diese und weitere Arbeiten abnehmen, dass Sie sich wieder auf's Wesentliche konzentrieren können.

Sparen Sie fixe Kosten die Sie mit fest angestelltem Personal haben, denn ich arbeite termingerecht, sorgfältig, zuverlässig, diskret und preiswert, auch vor Ort in Ihren Räumlichkeiten.

Outsourcing bzw. Business Process Outsourcing wird, gerade in wirtschaftlich unsicheren Zeiten, immer mehr von Unternehmen genutzt, die am Ball bleiben wollen. Kosteneinsparungen beim Personalmanagement, Verringerung der wirtschaftlichen Risiken, bessere Wettbewerbsfähigkeit um nur einige Gründe dafür zu nennen.

Ausserdem unterstütze ich Vereine, die mit der Verwaltung, durch oftmals zu wenige ehrenamtlichen Mitglieder, überfordert sind oder über mangelnde kaufmännische Fachkenntnisse verfügen.

Überzeugen Sie sich von meinem Angebot sowie den Vorteilen, die Sie durch mich haben.

Natürlich biete ich Ihnen auch individuelle Lösungen für Ihren Bedarf an.

Gerne lasse ich Ihnen ein entsprechendes Angebot zukommen.

Kontaktieren Sie mich telefonisch, per E-Mail oder per Post. Auf Wunsch rufe ich Sie auch gern zu einem bestimmten Termin zurück.

Ihr Büroservice Petra Brunner

Kunden

Für wen ist ein Büroservice sinnvoll?

  • Für Existenzgründer, die sich noch keine teure Bürokraft leisten können, sich aber eine Entlastung im organisatorischen Bereich wünschen um sich voll auf ihre Unternehmensaufgabe zu konzentrieren. Er hat den Vorteil, dass gerade am Anfang, wenn der Arbeitsaufwand noch nicht genau abgeschätzt werden kann, hohe Lohn- und Lohnnebenkosten vermieden werden. Er bindet sich nicht an Arbeitsverträge, die eingehalten werden müssen.
  • Für Freiberufler, Kleinbetriebe und Handwerker, die tagsüber beim Kunden oder bei Projektausführungen ihr Kerngeschäft abwickeln. Statt abends oder an den Wochenenden Bürotätigkeiten nachzugehen, ist das Auslagern der Aufgaben an einen Büroservice organisatorisch und finanziell mit Vorteilen verbunden.
  • Für alle diejenigen, die es schätzen mit nur einem Ansprechpartner sämtliche Bereiche zu organisieren und abzudecken. Ich biete Ihnen von der allgemeinen Geschäftskorrespondenz, Organisation, Einkauf, über Auftragsabwicklung bis hin zum Forderungseinzug ebenso Webemaßnahmen, Beschriftungen, Homepage und Webhosting und Domain-Registrierungen an. Sie haben also (fast) alles aus einer Hand und gewinnen wertvolle Zeit, da Sie Ihre Daten wie z. B. Logos usw. bereits vorliegen.
  • Für Vereine, die zu wenig ehrenamtliche Mitglieder für die Verwaltung haben oder der Zeitaufwand für die Mitglieder zu umfangreich ist.
  • Für Privatpersonen, die gerne Ordnung in ihre Unterlagen bringen möchten oder wichtige Dokumente oder Fotos gerne archivieren wollen. Auch bei Problemen mit Behörden, Krankenkassen, Versicherungen usw. helfe ich Ihnen gerne weiter. Ich unterstütze Sie auch bei der Gestaltung von Einladungskarten und helfe Ihnen bei der Organisation von Familienfeiern und anderen Anlässen. Auf Wunsch mache ich auch Fotos zur Erinnerung an Ihr besonderes Ereignis. Wollen Sie etwas verkaufen bzw. versteigern? Auch hier helfe ich Ihnen gerne weiter.

Lösungen

Ihre Vorteile meiner mobilen Bürodienstleistungen

1. Zeitgewinn
Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, womit Sie Ihr Geld verdienen
Sie haben mehr freie Zeit für Familie und Hobbys

2. Flexibilität
Sie können flexibel auf Engpässe bspw. Überlastung Ihrer Mitarbeiter reagieren
Sie haben keine Ausfallzeiten mehr durch Krankheit oder Urlaub
Sie sind unabhängig von festen Arbeitszeiten
Bindungsfristen gemäß arbeitsvertraglicher Richtlinien entfallen

3. Kostenersparnis
Reduzieren Sie hohe Fixkosten für Personal- und Lohnnebenkosten wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Lohnfortzahlung bei Krankheit etc.
Reduzieren Sie Ihre Kosten für technische Ausstattung wie Computer und Software

4. Tatsächliche Kosten
Ich arbeite nach Bedarf, stundenweise oder auftragsbezogen.
Ihre Kosten sind variabel und überschaubar, da Sie nur die Leistungen in Anspruch nehmen und bezahlen, die sie wirklich benötigen.

5. Ansprechpartner
Von der allgemeinen Geschäftskorrespondenz, Organisation, Einkauf, über Auftragsabwicklung bis hin zum Forderungseinzug biete ich Ihnen ebenso Webemaßnahmen, Beschriftungen, Homepage und Webhosting und Domain-Registrierungen an. Sie haben also (fast) alles aus einer Hand und gewinnen wertvolle Zeit, da Sie Ihre Daten wie z. B. Logos usw. bereits vorliegen.

Informieren Sie sich auf den nächsten Seiten über meine Dienstleistungen. Sollten Sie Fragen haben, oder weitere Informationen wünschen, setzen Sie sich mit mir bitte telefonisch oder per E-Mail in Verbindung.

Ich bin immer bestrebt für Sie die kostengünstigste Lösung zu finden und erstelle Ihnen gerne ein individuelles, unverbindliches Angebot.

Leistungen

Leistungen im Überblick:
- Schreibservice für Gewerbe und Privatpersonen
- Ablage und Büroorganisation
- Buchhaltungsvorbereitung
- Mahnungen und Forderungseinzug
- Adress-/Datenbankverwaltung
- Auftragsbearbeitung und -Abwicklung
- Wareneinkauf
- Postversand
- Scannen
- Fotografie und Bildbearbeitung
- Organisation von Festen und anderen Anlässen
- Vereinsverwaltung
- Entwurf und Gestaltung von Visitenkarten, Briefbögen usw.
- Erstellen einer Homepage und Webhosting

Keine Bewertungen für Büroservice BPB - Dienstleistungen & Forderungsmanagment

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Büroservice BPB - Dienstleistungen & Forderungsmanagment

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Büroservice BPB - Dienstleistungen & Forderungsmanagment in Wangen im Allgäu ist in der Branche Büroservice und Schreibbüros tätig.