Bürokommunikation
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

UrlaubsvertretungSekretariatsserviceTelefonserviceBestellannahmeBestellhotlineBürohilfeHotlineHotlineserviceTelefonzentrale

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

24 Stundenservice

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Dirk Gawlitza
Gründungsjahr
2003

Produkte

Vergleichen Sie unsere 3 Sekretariatsservice / Telefonservice Pakete!


Unsere drei My-Mobile-Office-Pakete in der Übersicht. Vergleichen Sie, welches Produkt Ihren Anforderungen und Ihren Kunden am besten entspricht.

Jobs

Stellenausschreibung Kundenbetreuung

Mitarbeiter (m/w) für telefonische Kundenbetreuung (inbound)

Kommunikation bewegt. Das ist unser Leitspruch, denn was wäre die Welt ohne Kommunikation... ein trister Ort! Wir - die Telesense Kommunikation GmbH - sind ein erfolgreicher, inhabergeführter Berliner Kommunikationsdienstleister. Unsere über 150 Kunden sind erfolgreiche, mittelständische Unternehmen aller Branchen aus dem deutschsprachigen Raum, für die die professionelle Kundenkommunikation geschäftskritisch ist. Unser Team ist klein und hoch motiviert. Wir wachsen kontinuierlich und suchen hierfür neue Mitarbeiter.

Für unsere telefonische Kundenbetreuung suchen wir motivierte, redegewandte und freundliche Mitarbeiter (w/m) in unserem kleinen Inbound-Team in Berlin. Ihre Aufgaben liegen im Bereich der telefonischen Anrufannahme für Telefonservice, Sekretariatsservice und Bestellhotlines im gehobenen Geschäftskundenumfeld. In unserem Inbound-Team werden Sie nicht für Outbound-Projekte eingesetzt.

Ihnen gebührt Wertschätzung. Unsere Arbeit ist anspruchsvoll und zuweilen anstrengend. Unsere Kunden sind anspruchsvoll. Unser Führungsteam ist anspruchsvoll. Und da wir viel von Ihnen erwarten, wird das auch belohnt. Gute Stimmung und eine menschliche Atmosphäre – ein kleines, freundliches Team in dem man sich kennt, regelmäßige Pausen, feste und immer verfügbare Teamleiter, flexible Arbeitszeitmodelle, viel Licht und Pflanzen, frisches Obst für alle - sind bei uns Standard.

Unsere Sommer-, Geburtstagsund Weihnachtsfeste haben ihre festen Plätze im Kalender und das ist auch gut so. Wir sind ein junges Team und arbeiten durchaus nach dem Motto: work hard & play hard! Sonst wäre es ja „nur ein Job“. Und den können Sie bei den anderen machen. Wenn auch Sie einen menschlichen, wertschätzenden Arbeitsplatz suchen, bewerben Sie sich bei uns. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Sie haben eine rasche Auffassungsgabe, sprechen fließend und dialektfrei Deutsch, verfügen über Englischkenntnisse und verfügen über PC-Kenntnisse? Sie telefonieren und reden gerne und viel? Sie möchten langfristig regelmäßig 15-30 Stunden pro Woche arbeiten? Sie sind serviceorientiert, eigenmotiviert und zeitlich flexibel? Der Job ist auch für Studenten/innen geeignet! Call-Center-Vorerfahrungen sind jedoch unbedingt erforderlich.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bewerben Sie sich am besten schnell und einfach online mit dem Bewerberformular auf www.telesense.de. Für Ihre Fragen steht Ihnen auch gerne Frau Rebekka Paul zur Verfügung.

Telefon: 030 275 89 0
Fax: 030 275 89 121
E-Mail: jobs@telesense.de

Über Uns

Über uns

My Mobile Office ist ein Produkt der Telesense Kommunikation GmbH. Telesense Kommunikation ist ein zuverlässiger Kommunikationsdienstleister. Unsere über 150 mittelständischen Geschäftskunden aus den unterschiedlichsten Branchen erzielen Wettbewerbsvorteile durch professionelle Kundenkommunikation. Unser Angebot umfasst Inbound- und Outboundservices im gehobenen Geschäftskundenbereich. Ein hoher Qualitätsanspruch, die bedingungslose Kundenorientierung und der Fokus auf wertstiftende Lösungen für wachstumsstarke mittelständische Unternehmen sind die Grundlagen für unsere Leistungen. 2003 in Berlin gegründet und seit dem jährlich zweistellig gewachsen, ist es Ziel der Telesense, über zufriedene Kunden, zuverlässige Partner und innovativen Leistungen auch weiterhin diesen erfolgreichen Wachstumskurs fortzuführen.

Unsere Philosophie:

  • Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt und bestimmt unser tägliches Handeln.
  • Wir stehen als Dienstleister unseren Kunden rund um das Thema Kommunikation zu deren Kunden jederzeit zur Verfügung. Dafür sind wir die Spezialisten und Problemlöser am Markt.
  • Dabei stehen für uns Themen wie Stabilität, Zuverlässigkeit und rasche Integration von neuen Techniken an oberster Stelle. Erreichbarkeit, rascher und kompetenter Service, Flexibilität, Freundlichkeit und Markt-Präsenz bilden die Grundlage für unser Handeln.
  • Unser Leistungsspektrum bieten wir zu einem fairen Preis an und schaffen darüber hinaus für unsere Kunden mit höchster Qualität den größten möglichen und spürbaren Nutzen.
  • Engagierte, zufriedene und qualifizierte Mitarbeiter sind der Grundstein für unseren gegenwärtigen und insbesondere zukünftigen Erfolg.
  • Telesense – Kommunikation bewegt!

Dirk Gawlitza:

Dirk Gawlitza macht die Wähl- zur Drehscheibe und schafft Vernetzung. Bevor er die Geschäftsführung der Telesense GmbH übernahm, hat der Betriebswirt im Auftrag der Telemedia Interactive GmbH bereits mehrere Call Center betreut und aufgebaut, unter anderem in Thüringen und Prag. Zum Anderen engagiert sich der Netzwerker für den Mittelstand, im BJU und im CCF Deutschland.

030 – 275 89 – 111
0173 – 345 1490
Dirk.Gawlitza@telesense.de

Anfahrt

Kontakt

Dürfen wir Sie unterstützen? Schön! Wir freuen uns auf den Kontakt.

Telesense Kommunikation GmbH
Erich-Steinfurth-Straße 6
10243 Berlin
Telefon: +49 (0)30 2 75 89-0
Telefax: +49 (0)30 2 75 89-121
eMail: info (at) telesense.de

Wir sind direkt am Ostbahnhof.

Am einfachsten erreichen Sie uns mit der Bahn: Steigen Sie am Berliner Ostbahnhof aus und nutzen Sie den Ausgang zur Erich-Steinfurth-Straße. Die Nummer 6 liegt schräg gegenüber. Doch wir haben auch Parkplätze vor dem Haus: Sie erreichen uns über den Strahlauer Platz oder die Karl-Marx-Allee, jeweils über die Koppenstaße. Die nächstgelegene Autobahnauffahrt ist Grenzallee am Dreieck Neukölln.

Schwerpunkte und Leistungen in Berlin

Keine Bewertungen für Telesense Kommunikation GmbH, My Mobile Office - Sekretariatsservive, Telefonservice, Büroservice

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Telesense Kommunikation GmbH, My Mobile Office - Sekretariatsservive, Telefonservice, Büroservice

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Telesense Kommunikation GmbH, My Mobile Office - Sekretariatsservive, Telefonservice, Büroservice in Berlin ist in den Branchen Bürokommunikation und Callcenter tätig. Telesense Kommunikation GmbH, My Mobile Office - Sekretariatsservive, Telefonservice, Büroservice wurde im Jahr 2003 gegründet. Dirk Gawlitza leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH.