Öffnungszeiten

Mo

08:00 -

19:00

Di

08:00 -

19:00

Mi

08:00 -

19:00

Do

08:00 -

19:00

Fr

08:00 -

19:00

Sa

08:00 -

19:00

So

08:00 -

19:00

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

19 Bewertungen für Zoo

golocal User

Carocrns

Ich persönlich bin immer gespaltener Meinung wenn es um Zoos geht. Der Zoo ist jedoch bemüht, die verschiedenen Gehege nach und nach auszubauen. erst kürzlich wurde der neue Pinguinpool fertig gestel...
Ich persönlich bin immer gespaltener Meinung wenn es um Zoos geht. Der Zoo ist jedoch bemüht, die verschiedenen Gehege nach und nach auszubauen. erst kürzlich wurde der neue Pinguinpool fertig gestellt, welcher so weit es denn geht einem natürlichen Lebensraum versucht nahe zu kommen. Der Zoo ist sehr bepflanzt und weitestgehend natürlich gehalten. Es gibt dort die "standart" zootiere zu sehen. Besonders interessant ist hier das Gorilla Haus und das Schmetterlings und regenwaldhaus. Eine Anaconda kann man mit viel Glück aus der nähe betrachten. Für einen Nachmittag mit seinen Kindern ist der Zoo sicherlich einen Besuch wert, denn es gibt dort ebenfalls ein kleines forscherhaus.
Bewertung auf golocal.de von Carocrns am Do 31.12.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Ina Bree

Der Zoo ist super, weitläufig und läd ein zu bummeln. War mit einer Freundin und Ihren Kindern letztes Jahr beim (St. Martins) ZOO-Fackel-Zug. freue mich schon auf gutes Wetter und werde mir dann woh...
Der Zoo ist super, weitläufig und läd ein zu bummeln. War mit einer Freundin und Ihren Kindern letztes Jahr beim (St. Martins) ZOO-Fackel-Zug. freue mich schon auf gutes Wetter und werde mir dann wohl auch mal eine Dauerkarte gönnen denn es ist echt schön da. Es gibt Zwei Orte die ich wichtig finde um für mich meinen Kopf frei zu bekommen. Zoo in Krefeld und Horsterhof wo mein Pferd steht.
Bewertung auf golocal.de von Ina Bree am Do 02.04.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

siko_9

Ich kenne diesen Zoo nun 14 Jahre und was die Mitarbeiter daraus gemacht haben ist schon bemerkenswert. Nach und nach werde dort Tiergerechte Unterbringungen und Gehege gebaut. Das Affen- und das Ping...
Ich kenne diesen Zoo nun 14 Jahre und was die Mitarbeiter daraus gemacht haben ist schon bemerkenswert. Nach und nach werde dort Tiergerechte Unterbringungen und Gehege gebaut. Das Affen- und das Pinguingehege sind sehr schön geworden. Da die Verwandten meiner Frau dort herkommen werde ich Euch im Auge behalten.
Bewertung auf golocal.de von siko_9 am Mi 20.08.2014 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal, dialo

Zoo

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Wir empfehlen Ihnen auch
Neudorfer Str. 205, 47057 Duisburg

0203 358701

Mannesmannallee 28, 45475 Mülheim an der Ruhr

0208 43927004

Holtener Str. 209, 47179 Duisburg

0203 4854444

Zoo in Krefeld ist in der Branche Zoohandlungen tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung
Das Futterhaus Verkauf von Tierbedarf, Barkhofen GbR TIERE NATÜRLICH FÜTTERN, Fressnapf Essen XXL, Peters & Nösen GmbH, Wiedenhues K., Caridina-Welt, Mammut Zoofachhandel UG, Burdas Tierwelt GmbH, Zoo Papesch, Eppert,

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zoo, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.