Zoohandlungen
in Landau in der Pfalz

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

16:00

DI

09:00 -

16:00

MI

09:00 -

19:00

DO

09:00 -

16:00

FR

09:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Tierarztpraxis Im Futterhaus GmbH

Irreführende zu hohe Rechnung nach GOT plus Abrechnung nicht erbrachter Leistungen. Ist eine GmbH - wohl zur Abwehr von Beschwerden bei der Landestierärztekammer.
Bewertung auf golocal.de von Kersts am Mo. 12.06.2023
Eine gefühlte Ewigkeit besuche ich jetzt schon mit meinem Hund, bei allen Wehwehchen, die Tierarztpraxis im Futterhaus. Fast 15 Jahre hat mich das komplette Ärzteteam mit den ganzen Helferinnen und Helfern begleitet. Selbst zu Zeiten von Corona, konnte man einer Untersuchung durch ein geöffnetes Fenster, zuschauen und auch beraten werden. Immer für neue Ideen offen. Inzwischen ist das ganze Team schon fast eine Familie geworden. Immer sehr freundlich, sehr kompetent, mit guten Wissen gesegnet, hilfsbereit und immer für den Patienten da! Nicht nur mein Hund fühlte sich dort wohl! Ich, als Besitzer hatte nie das Gefühl in Regen zu stehen. Allen lag das Wohl meines Hundes an Herzen. Die Zusammenarbeit mit anderen Kliniken und Tiermedizinern war erstaunlich. Reibungslose und übergreifende medizinische Betreuung stand immer mit im Fokus! Was kann man noch mehr erwarten! Ich kann dieses komplette Praxisteam nur empfehlen!! Danke das es Euch gibt !
Bewertung auf golocal.de von Bertel 450 am Di. 25.04.2023

Tierarztpraxis Im Futterhaus GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Tierarztpraxis Im Futterhaus GmbH in Landau in der Pfalz ist in der Branche Zoohandlungen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tierarztpraxis Im Futterhaus GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.