Partner
von

Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 13:00

17:00 - 19:00

Di

11:00 - 13:00

17:00 - 19:00

Mi

11:00 - 13:00

17:00 - 19:00

Do

11:00 - 13:00

17:00 - 19:00

Fr

11:00 - 13:00

17:00 - 19:00

Sa

11:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

365/ 24 Notdienst 365 Tage an 24 Stunden. Die Klinik ist permanent mit Tierärzten besetzt. Im Notdienst ist eine Voranmeldung nicht nötig.

Aktuelle Bestenliste

Einträge mit Top-Bewertungen

Einträge mit Top-Bewertungen

'Zoohandlungen' im Umkreis von Duisburg

Einträge mit Top-Inhalten

Einträge mit Top-Inhalten

'Zoohandlungen' im Umkreis von Duisburg

Bewertungen für Tierärztliche Klinik am Kaiserberg - Dr. Saers&Partner

Als Notfall wurde meine Hündin hierher überwiesen - war zum ersten Mal hier. Die Damen am Empfang waren freundlich. An der Reihe wurde meine Hündin von DVM B. Masnov untersucht. Sehr freundlicher und umgänglicher Arzt, der auch auf das Tier einging. Schon während der Untersuchung hat er alles ohne fachspezifischem Kauderwelsch erklärt. Meine Hündin musste operiert werden und musste da bleiben. Als er sie mitnahm hatte ich trotz Sorge um das Tier ein gutes Gefühl, dass sie hier gut aufgehoben sein dürfte. Am nächsten Tag konnte ich anrufen und mich nach dem Zustand des Hundes erkundigen - dies bedurfte aber einigen Versuchen bis man da endlich jemanden an die Strippe bekommen hat. Als dann endlich jemand erreichbar war, hat man das Wichtigste erfahren können. Man sagte, daß ich den Hund am nächsten Tag wieder abholen könne. Sofort am nächsten Tag habe ich versucht anzurufen um in Erfahrung zu bringen, wann das denn möglich sei. Ich habe ( ungelogen!) 70x angerufen! Immer nur das Band mit der Ansage, daß wegen dem hohen Arbeitsaufkommen niemand zu sprechen sei. Allerdings hat dann im Laufe des Tages Herr Masnov selbst angerufen und mitgeteilt wann ich meine Hündin abholen kann. Bevor sie mir dann übergeben wurde gab es von Herrn Masnov noch ein ausführliches Infogespräch auf Augenhöhe. Das Tier hat alles so weit gut überstanden und schien auch gut behandelt. An dieser Stelle nochmal Danke und ein großes Lob an Herrn Masnov - ein hervorragender, nur zu empfehlender Tierarzt!!!
Bewertung auf golocal.de von Krav Kubo am Wed 25.11.2020
Seit einigen Jahren bin ich mit meiner Hündin regelmäßig zu einem Herzecho und auch schon zu Augenuntersuchungen und ähnlichem in der Tierklinik Kaiserberg zu Gast. Ich habe bisher, egal mit welchem Problem wir gekommen sind, immer äußerst kompetente Untersuchungen und Hilfe bekommen. Mir wurde alles Nötige erklärt und ich fühlte mich stets gut beraten. Dafür möchte ich mich insbesondere bei Herrn Dr. Bausch und Herrn Dr. Kresken herzlich bedanken. Ich bin froh, diese Tierklinik in erreichbarer Nähe zu haben.
Bewertung auf golocal.de von M. Seeßelberg am Sun 18.10.2020
Unser Hund humpelte die Untersuchung des Arztes fand ich sehr oberflächlich, wir sollten zum Röntgen wiederkommen für beide Vorderläufe sollte das mit Narkose ca 700 € kosten. Wir haben hier in der Nähe bei einer tierklinik nachgefragt die nehmen für Vorder und Hinterläufe 300 €, alles zusammen mit Narkose. Mehr muss man nicht sagen, Gespräch war auch wesentlich ausführlicher.
Bewertung auf golocal.de von Äpfel am Thu 15.10.2020

Tierärztliche Klinik am Kaiserberg - Dr. Saers&Partner

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Tierärztliche Klinik am Kaiserberg - Dr. Saers&Partner in Duisburg ist in den Branchen Zoohandlungen, Tierheilbehandler, Tierpflege, Tierpsychologie, Tierkliniken und Tierärzte tätig.