Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
005 212 41 / 047 267 41
005 212 41 / 045 275 40
E-Mail senden

Öffnungszeiten

Mo 

09:30 - 12:00  

15:00 - 18:30  

Di 

09:30 - 12:00  

15:00 - 18:30  

Do 

15:00 - 20:00  

 

Fr 

09:30 - 12:00  

15:00 - 18:30  

Sa 

09:30 - 14:30  

 

  • Gesellschaftsform: Einzelunternehmen

  • Eigentümer: Antonia Michalski

  • Geschäftsführer: Antonia Michalski

nach oben

Leistungen

Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Sortiment an Produkten in den Kategorien Aquarien, Aquaristikzubehör, Zierfische, Filtertechnik, Futter, Wasserpflanzendünger, CO2, Einrichtung, Wasserpflanzen und eine exklusive Auswahl an Aquariendekoration. Wir führen auch Teich- und Bachlaufpumpen, Teichfilter und Fontänen, Teichpflanzen, uvm. Wir organisieren den Bau ihres Gartenteichs von der Planung bis zur Ausführung.

nach oben

2 Bewertungen für Michalskis Aquaristik


Hallo habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Die Beratung in der Aquariumsabteilung ist sehr zufriedenstellend wenn Mann(Frau natürlich auch) an den richtigen Verkäufer gerät und etwas Grundwiss..
Hallo habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Die Beratung in der Aquariumsabteilung ist sehr zufriedenstellend wenn Mann(Frau natürlich auch) an den richtigen Verkäufer gerät und etwas Grundwissen bereits mitbringt. Selbst für Anfänger unter den "Zimmerpfützenliebhabern" ist es in der Aquariumsabteilung recht einfach sich zurechtzufinden. So sind zum Beispiel an den Aquarien mit den zu verkaufenden Fischis die Lateinischen Namen und die Mindestbeckengrösse notiert. Über die anderem Abteilungen kann ich nichts sagen da ich nur in der Aquaabteilung meine Erfahrung gemacht habe.
Bewertung auf golocal.de von Addipositas am Fr 16.05.2014
Bewertung von golocal lesen Problem melden


michalski aquarist habe ich noch was dazu gelernt.Habe jede Woche immer Nitat und Po4 immer was zu hoch.m Mir wurde es gesagt man muß den Kies richtig durch stochern sollte.Werde dort sehr gut beraten..
michalski aquarist habe ich noch was dazu gelernt.Habe jede Woche immer Nitat und Po4 immer was zu hoch.m Mir wurde es gesagt man muß den Kies richtig durch stochern sollte.Werde dort sehr gut beraten. Bin sehr zu frieden.Ich werde immer wieder zu in gehen.
Bewertung auf golocal.de von monika1904 am Mi 05.03.2014
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal




Michalskis Aquaristik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

  • Katzenfutter

    Katzenfutter erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps

  • Hundefutter

    Hundefutter erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

Michalskis Aquaristik in Hildesheim ist in der Branche Zoohandlungen tätig. Antonia Michalski leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Michalskis Aquaristik hat als Eigentümer Antonia Michalski.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen

Weitere Branchen anzeigen