Zoohandlungen
in Würzburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Großer SSV bei Kölle Zoo zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

HeimtierbedarfHundefutterKatzenfutter

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 20:00

Di

09:00 - 20:00

Mi

09:00 - 20:00

Do

09:00 - 20:00

Fr

09:00 - 20:00

Sa

09:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
AMEX / AMEXDIRECTDEBIT / APPLEPAY / CASH / EC / GIROPAY / GOOGLEPAY / INVOICE / MAESTRO / MASTERCARD

Beschreibung

Du findest unseren Markt im IKEA Homepark Würzburg. Wir bieten Dir auf 1800 Quadratmetern mit 50.000 Artikeln, alles was Tierfreunde begehren. Du findest bei uns alles zum Thema Hund, Katze, Vogel, Kleinsäuger, Aquaristik und Terraristik. Lasse Dich durch unsere Schaubecken inspirieren, buche eine Kinderführung durch den Markt oder lasse Dir in unserem BARF-Shop einen kostenlosen Futterplan für Deinen Vierbeiner berechnen!

Zusatzinfo

Marken

  • Acana
  • Almo Nature
  • Aloha
  • Animonda
  • Bosch
  • Bunny
  • Canagan
  • Catz Finefood
  • Cat´s Best
  • Chipsi

Dienstleistungen

  • Bestpreisgarantie
  • Großer BARf-Shop
  • Großprojekte im Bereich Aquaristik und Teichbau
  • Kinderführungen
  • Kostenlose Futterberatung
  • Kostenlose Wasseranalyse
  • Kostenloser BARF-Plan

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen für Kölle Zoo Würzburg

Ich gebe mit absoluter Überzeugung 5 Sterne für die Aquaristik Abteilung. Wir haben uns für ein neues Aquarium entschieden. Gemeinsam durften wir viel über den Aufbau von Aquarien lernen und konnten gemeinsam das komplette Zubehör einkaufen. Alle Details wurden uns erklärt. Tipps und Tricks inklusive. Ideen welche von uns unsinnig waren, wurden uns kompetent ausgeredet und Alternativen vorgeschlagen. Vielen Dank für die tolle „Betreuung“. Wir freuen uns wenn wir in 2 Wochen neue Freunde einziehen lassen können.
Bewertung auf golocal.de von LilliBlume am Fr. 21.07.2023
Kommentar des Inhabers:
Hallo LilliBlume! Vielen Dank für Dein Feedback! Wir sind glücklich zu hören, dass Du mit der Beratung im Aquaristik-Bereich so zufrieden bist! Unsere Mitarbeiter:innen sind mit Herzblut bei der Sache und ein Feedback wie Deines motiviert uns sehr! Wir wünschen alles Gute für den Einzug der neuen Mitbewohner und viel Spaß mit dem neuen Aqua-Projekt! Bis zum nächsten Mal, Dein Kölle Zoo Onlineteam
Vom Inhaber, am Mo. 24.07.2023

Kölle Zoo Würzburg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kölle Zoo Würzburg in Würzburg ist in der Branche Zoohandlungen tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen AMEX / AMEXDIRECTDEBIT / APPLEPAY / CASH / EC / GIROPAY / GOOGLEPAY / INVOICE / MAESTRO / MASTERCARD.

Verwandte Branchen in Würzburg