Zoohandlungen
in Hamm in Westfalen

Öffnungszeiten

MO

10:30 -

17:00

DI

10:30 -

17:00

MI

10:30 -

17:00

DO

10:30 -

17:00

FR

10:30 -

17:00

SA

10:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Aquarium Rhynern Inh. Dietmar Zang

Ich war vor einiger Zeit dort fand es schon da ungepflegt,und es roch intensiv nach Feuchtigkeit Schimmel-artig.Mit aquariumpflege gibt man sich dort wohl nicht besonders viel mühe. Mitarbeiter haben nicht viel Ahnung hat man den Eindruck. Jetzt wieder da gewesen ,und es ist noch schlimmer anstatt besser geworden. Gesamteindruck, Mitarbeiter und Chef waren lustlos und man hat den Eindruck das keiner Lust hat dort zu arbeiten.Man gibt sich auch wenig mühe mit den Becken der Fische , Wasserschildkröten haben sehr wenig Platz und wenig Licht . Für diesen Laden sind Preise viel zu hoch Wir werden dort nicht mehr hin fahren . Es gibt viel gepflegtere geschäfte ,mit gutem wissen Beratung.Es lohnt sich leider nicht mehr dort hinzufahren
Bewertung auf golocal.de von Zoojka am Do. 24.08.2023
Wir waren geschockt über den Zustand der Fische und den Aquarien. Es befanden sich viele Tote Fische in den Becken und der Zustand der noch lebenden war auch sehr schlecht. Die Fische dort kauft man nur um sie aus der miserablen Umgebung zu retten.
Bewertung auf golocal.de von taschy.1985 am So. 09.07.2023

Aquarium Rhynern Inh. Dietmar Zang

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Zoohandlungen

Aquarium Rhynern Inh. Dietmar Zang in Hamm in Westfalen ist in den Branchen Zoohandlungen und Zoologischer Bedarf Großhandel tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Aquarium Rhynern Inh. Dietmar Zang, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.