Öffnungszeiten

MO

09:00 -

19:00

DI

09:00 -

19:00

MI

09:00 -

19:00

DO

09:00 -

19:00

FR

09:00 -

19:00

SA

09:00 -

19:00

SO

09:00 -

19:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Wildpark

Und weiter geht das aufräumen der Zettelwirtschaft mit den vielen Infolbättern, wo ich mit Fahrgästen gewesen bin. Und richtig: Hier im Naturzentrum war ich sogar mehrmals, u.a. nicht nur mit Erwachse...
Und weiter geht das aufräumen der Zettelwirtschaft mit den vielen Infolbättern, wo ich mit Fahrgästen gewesen bin. Und richtig: Hier im Naturzentrum war ich sogar mehrmals, u.a. nicht nur mit Erwachsenen, sondern auch mit Schulklassen. Wie schon in einem anderen Beitrag von der Userin Nike erwähnt, es lohnt sich auch für Erwachsene der Besuch dort. Denn - auf ca. 50 ha Wald und Wiesenfläche leben immerhin rund 450 Tiere aus 40 Arten. Und einige von denen fressen dem Menschen buchstäblich aus der Hand, zb. die Hirsche und Mufflons, die frei zwischen den Besuchern umherlaufen. Untergebracht in Gehege und großen Gattern sind n atürlich die etwas mehr tmeperamentvolleren Tiere wie Wildpferde, Ponys und Wildschweine, die Bären und die Wölfe. Weiterhin, wenn man genau hinschaute, entdeckte man auch den Rotfuchs und den Dachs, Waschbären sowie Baummarder. Und auf dem Seckenheim - Teich natürlich zig Gänse und Enten. Fazit: Der Eintritt für Erw. von zzt. 6,-€ - Kinder v.3 - 16 J. 2,50 € ist mehr als gerechtfertigt, denn dieser Wildpark lohnt sich immer wieder!
Bewertung auf golocal.de von Exlenker am Di 10.10.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Wildpark

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wildpark in Allmuthshausen Stadt Homberg an der Efze ist in der Branche Zoo und Wildparks tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Wildpark, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.