Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
007 225 42 / 072 256
007 225 42 / 086 272 41

Öffnungszeiten

Mo 

09:00 -  

18:00  

Di 

09:00 -  

18:00  

Mi 

09:00 -  

18:00  

Do 

09:00 -  

18:00  

Fr 

09:00 -  

18:00  

Sa 

09:00 -  

18:00  

So 

09:00 -  

18:00  

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von
nach oben

5 Bewertungen für Tierpark Bretten


Streichelzoo in Bretten...ein Muss mit kleinen Kindern. Und die Erlebnisse dort bleiben den Kindern so sehr in Erinnerung, dass sie als Erwachsene unbedingt nochmal einen Besuch abstatten müssen ;-) W..
Streichelzoo in Bretten...ein Muss mit kleinen Kindern. Und die Erlebnisse dort bleiben den Kindern so sehr in Erinnerung, dass sie als Erwachsene unbedingt nochmal einen Besuch abstatten müssen ;-) Was sich dann ganz genau so erlebnisreich gestaltet. Viel verändert hat sich in den 25 Jahren nicht, als man das 1. Mal dort war...doch...die Affen sind verschwunden. Die Tiere sind alle noch auf ihren gewohnten Plätzen und die Ziegen und Rehe sind noch immer auf Futter fixiert. Super süß, genau wie damals sind die kleinen Zicklein, bei denen sich oftmals ganze Menschentrauben versammeln. Zu erwähnen ist auch der angrenzende Waldspielplatz, der nach einem Besuch im Tierpark noch zum Picknick einlädt (was im Tierpark ja ein Ding der Unmöglichkeit darstellt). Ein schönes Ausflugsziel für junges und junggebliebenes Volk.
Bewertung auf golocal.de von Cassis 1908 am Di 26.05.2015
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Der Tierpark in Bretten ist einfach nur wunderschön. Parkplätze waren bis jetzt immer genügend vorhanden. Der Eintritt beträgt 3 Euro. Immer wieder toll ist es mit den Ziegen. Ich mache leider immer w..
Der Tierpark in Bretten ist einfach nur wunderschön. Parkplätze waren bis jetzt immer genügend vorhanden. Der Eintritt beträgt 3 Euro. Immer wieder toll ist es mit den Ziegen. Ich mache leider immer wieder den Fehler und kaufe eine grpße Packung Futter. Denn schon von weitem erkennen das die Ziegen und rennen wie im Wahn auf einen zu. :) Wenn man sich von dem kurzen Schreck erholt hat finde ich es persönlich einfach nur noch toll. Aber wie auch schon meine Vorredner sagen kann man auch Lamas, Bären und Vögel anschauen. Werde demnächst gleich mal mit meiner Nichte wieder dorthin gehen. Natürlich darf man seine Kamera nicht vergessen :)
Bewertung auf golocal.de von kalommel am Fr 08.11.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Der Tierpark Bretten ist mir aus der Kindheit sehr in Erinnerung geblieben, weswegen ich ihn nochmals im Sommer besucht habe. An diesem Tag hat das Wetter leider nicht richtig mitgespielt aber es hat ..
Der Tierpark Bretten ist mir aus der Kindheit sehr in Erinnerung geblieben, weswegen ich ihn nochmals im Sommer besucht habe. An diesem Tag hat das Wetter leider nicht richtig mitgespielt aber es hat dennoch Spaß gemacht. Die Ziegen und Schafe sind schon so darauf fixiert aus den weißen Tüten gefüttert zu werden, dass man aufpassen muss sie nicht aus der Hand gerissen bekommt. Sobald die Tüte aus der Tasche geholt wird, weichen sie dir nicht mehr von der Seite. - Also keine neuen Kleider anziehen - In der kleinen Bonsai Gärtnerei lässt sich jede Größe finden!
Bewertung auf golocal.de von xxxka11 am Mi 30.10.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden

weitere Bewertungen anzeigen


Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal




Tierpark Bretten

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


nach oben

Tierpark Bretten in Bretten ist in der Branche Zoo und Wildparks tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Tierpark Bretten, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.