Zoo und Wildparks
in Neunkirchen an der Saar

Öffnungszeiten

MO

08:30 -

18:00

DI

08:30 -

18:00

MI

08:30 -

18:00

DO

08:30 -

18:00

FR

08:30 -

18:00

SA

08:30 -

18:00

SO

08:30 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Neunkircher ZOO GmbH

Ich habe schon viele Zoos besucht dieser Zoo ist mit Abstand der schlechteste den ich je gesehen habe. Die meisten Gehege sind viel zu klein. Fast alle Gehege haben Böden aus Sand und Steinen kaum etwas Grün. Die Greifvögel sind an 2 Meter langen Leinen an den Füßen festgebunden während 3 Meter daneben eine Hüpfburg mit kreischenden Kindern war. Im Elefantenhaus war ein so starker Uringeruch, dass man kaum atmen konnte und Tränen in die Augen bekam. Ich konnte ja rausgehen aber die armen Tiere sind dort Stndenlang eingesperrt. Das kann nicht artgrecht sein. Insgesamt macht der Zoo einen sehr schlechten Eindruck. Überall halbfertige Baustellen. Fehlende oder falsche Beschilderung. Insofern ist es nicht verwunderlich, dass am Tag meines Besuchs eine Demonstration von PETA vor dem Eingang des Zoos stattfand. Ich habe den Zoo sehr traurig verlassen weil mir die Tiere dort leid tun. Ich werde jede Institution unterstützen die sich dafür einsetzt dass dieser Zoo geschlossen wird.
Bewertung auf golocal.de von Geem am So. 23.07.2023

Neunkircher ZOO GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Neunkircher ZOO GmbH in Neunkirchen an der Saar ist in der Branche Zoo und Wildparks tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Neunkircher ZOO GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.