Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
089 / 055 204 425 65

nach oben

2 Bewertungen für Circus Krone


Schon bei den alten Römern gab es im Circus Unterhaltung für die ganze Familie. Das Team vom Münchener Circus Krone beweist, dass sich bis heute nichts daran geändert hat. In einem kurzweiligen, knapp..
Schon bei den alten Römern gab es im Circus Unterhaltung für die ganze Familie. Das Team vom Münchener Circus Krone beweist, dass sich bis heute nichts daran geändert hat. In einem kurzweiligen, knapp dreistündigen Programm gibt es Highlights aus Clownerie und Artistik, aber auch Vorführungen mit Hunden, Pferden, Elefanten und -selbstverständlich im Käfig gesichert- Löwen und Tigern. Der Eintritt ist mit 18 € für einen Erwachsenen in der preiswertesten Kategorie durchaus angemessen, auch die Preise für Snacks und Getränke sind bodenständig. Für einen unterhaltsamen Abend wird bestens gesorgt. Man sollte allerdings erwähnen, dass die Sitzplätze ab Preiskategorie zwei bequemer sind (Kategorie eins sind nur Holzbänke). Wer seinem Rücken einen Gefallen tun will, sollte also etwas tiefer in die Tasche greifen. Am Münchener Stammsitz spielt der Circus nur in den Wintermonaten (Weihnachten bis Ende März / Anfang April), danach geht es auf Tournee. In den Sommermonaten wird der Krone Bau für Konzerte und andere Veranstaltungen genutzt.
Bewertung auf golocal.de von hswi am Sa 14.01.2017
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Als Kind war ich jedes Jahr ein paarmal dort. Mit meinen Kindern auch ab und zu einmal abe und war immer begeistert. Einmal feierte mein Bub Geburtstag als wir den Zirkus besuchten und er durfte in di..
Als Kind war ich jedes Jahr ein paarmal dort. Mit meinen Kindern auch ab und zu einmal abe und war immer begeistert. Einmal feierte mein Bub Geburtstag als wir den Zirkus besuchten und er durfte in die Arena und bekam von den Artisten ganz viele Autograme. War wirklich gut. aber als ich in einem Betrieb arbeitete der mit Crone eine Aktion machte in der Kinder Eintritskarten gewinnen konnten und diese dann persönlich von der jetzigen Managerin an die Kinder übergeben wurden, fahr ich nicht mehr hin. Denn die Dame hat uns angestellte nicht mal gegrüßt, wir die schon! Allso die brauchen mein Geld nicht!
Bewertung auf golocal.de von Rostl am Do 10.01.2013
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Circus Krone

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Bilder von Nutzern


nach oben

Circus Krone in München ist in den Branchen Zirkus und Schausteller tätig.



Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Circus Krone, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.