Schwerpunkte und Leistungen

CarportsÜberdachungenZimmereiGauben

Beschreibung

Walter Schmidt hat die Firma 1953 gegründet, kontinuierlich vergrößert und immer auf neuestem technischen Stand gehalten. 1984 gründete er gemeinsam mit seinem Sohn Axel die Walter und Axel Schmidt GmbH. Es wurde erneut investiert und eine moderne "Hundegger"-Abbundanlage angeschafft. In der dritten Generation ist Michael Schmidt vor einigen Jahren in die Firma eingetreten. Er hat seine Gesellenprüfung absolviert und wird in Kürze die Meisterschule besuchen, um den Betrieb später weiterführen zu können. Seit 63 Jahren im Familienbesitz nutzen wir unsere langjähriger Erfahrung dazu, einwandfreie Produkte zu fairen Preisen zu liefern. Eine moderne Produktionsstätte mit Abbundanlage und überdachte Lagerplätze stellen die Grundlage für die Fertigung qualitativ guter Produkte dar.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Zimmerei Walter & Axel Schmidt GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Zimmerei Walter & Axel Schmidt GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Zimmerei Walter & Axel Schmidt GmbH in Leichlingen im Rheinland ist in der Branche Zimmereien tätig.