Zimmereien
in Waltrop

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Banküberweisung

Beschreibung

Wir produzieren Möbel für den gesamten Wohn und Lebensbereich. Alle Planungen in 3D. Wir liefern und montieren Innentüren inkl. Wohnungseingangstüren mit RC2 Zertifizierung.

Bewertungen für Bernd und Christian Goer GbR Tischlerei

Die Tischlerei Goer, unter der Leitung von Christian Goer, hat mich mit ihrer hervorragenden Arbeit begeistert. Ihre Professionalität und Hingabe spiegelt sich in der gelieferten und montierten Küche wider, die nicht nur chic, sondern auch perfekt durchdacht ist. Das Team hat einen ausgeprägten Sinn für Details, und es wurden keine Mühen gescheut, selbst für die weniger sichtbaren Bereiche der Küche. Christian Goer hat sich bei der Planung Zeit genommen, um durchdachte und hilfreiche Vorschläge zu präsentieren. Selbst bei Nachfragen zur Umgestaltung hat er stets professionell und geduldig reagiert. Ich war besonders beeindruckt von der Pünktlichkeit des Teams und dem stets vorhandenen Hang zum Detail. Die Montage konnte einen Tag früher als erwartet abgeschlossen werden, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Die Freundlichkeit, Kompetenz und das klare Engagement des Teams haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Bei der Tischlerei Goer kann man sich auf eine saubere, qualitativ hochwertige Arbeit verlassen, die keine Wünsche offen lässt.
Bewertung auf golocal.de von C.Gonsior am Do. 25.01.2024

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Bernd und Christian Goer GbR Tischlerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Zimmereien

Wie viele Zimmereien gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zimmereien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bernd und Christian Goer GbR Tischlerei in Waltrop ist in der Branche Zimmereien tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Banküberweisung.