Zeitungs und Zeitschriftenvertrieb
in Spaichingen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Der Briefkasten als täglicher sozialer Treffpunkt aller Haushalte steht im Mittelpunkt unseres Tuns. Die Serviceleistung der psg Presse- und Verteilservice Baden-Württemberg GmbH beinhaltet die Zustellung von unadressierten Presseprodukten, Werbesendungen und Katalogen. Vom Bodensee über den Schwarzwald und Hochrhein erstreckt sich unser Verteilgebiet.

Schwerpunkte und Leistungen

FlyerWerbungProspekteZustellungZustelldienstProspektverteilungAnzeigenblattverteilungaustragenBaden-WürttembergBeilagenverteilungDirektverteilungFlyerverteilungGemeindeblattverteilungHaushaltswerbungKatalogverteilungMinijobProspektSchülerjobverteilenVerteilungWochenblattWochenzeitungZeitungzustellenZusteller

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

24.12. 08:00-12:00 31.12 08:00-12:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Thomas Kluzik
Gründungsjahr
1984
Mitarbeiter
20-99

Unternehmensbeschreibung

Der Briefkasten als täglicher sozialer Treffpunkt aller Haushalte steht im Mittelpunkt unseres Tuns. Die Serviceleistungen der psg Presse- und Verteilservice Baden-Württemberg GmbH beinhaltet logistische Dienstleistungen sowie die Zustellung von kostenlosen Zeitungen, Amtsblättern, Prospekten, Flyern und Katalogen. Wöchentlich sind mehr als 3.500 Zusteller der psg im Einsatz. Unser Verteilgebiet erstreckt sich über die Landkreise des südlichen Baden-Württembergs. Als Tochterunternehmen des SÜDKURIER Medienhaus profitieren wir von den langjährigen Erfahrungen im Medienumfeld und können auf ein starkes, regionales Netzwerk zurückgreifen.

Möchten auch Sie Teil unseres Teams werden, dann bewerben Sie sich bei uns. Wir bieten regelmäßig Schülerjobs, Teilzeit- und Minijobs im Bereich der Zustellung und der Kommissionierung an.

Bewertung für psg Presse- und Verteilservice Baden-Württemberg GmbH

Ich bekomme seit Wochen keine Prospekte und bin deshalb sehr unzufrieden, weil die Prospekte zum ein...
Mehr bei11880

psg Presse- und Verteilservice Baden-Württemberg GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Zeitungs- und Zeitschriftenvertrieb

psg Presse- und Verteilservice Baden-Württemberg GmbH in Spaichingen ist in den Branchen Zeitungs- und Zeitschriftenvertrieb und Kurierdienste und Postdienste tätig. psg Presse- und Verteilservice Baden-Württemberg GmbH wurde im Jahr 1984 gegründet und hat 20-99 Mitarbeiter. Thomas Kluzik leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH.