Zeitungsverlage
in Rostock

Bewertungen für OSTSEE-ZEITUNG GmbH & Co. KG

Mein jüngster Besuch bei der OSTSEE-ZEITUNG GmbH & Co. KG hat mich zutiefst enttäuscht und ich fühle mich regelrecht betrogen. Die Inkompetenz der Gesprächspartner vor Ort hat mich regelrecht entsetzt. Noch schlimmer war jedoch die unerwartete und nicht kommunizierte Erhöhung des Abonnementspreises. Statt den vertraglich vereinbarten 35,50 € für sechs Monate, wurden mir ohne Vorwarnung und ohne meine Zustimmung 38,90 € in Rechnung gestellt. Dieses Vorgehen wirkt auf mich nicht nur unprofessionell, sondern regelrecht betrügerisch und ich kann daher nur von einem Besuch bei der OSTSEE-ZEITUNG GmbH & Co. KG abraten.
Bewertung auf golocal.de von Giyan am Mo. 05.02.2024

OSTSEE-ZEITUNG GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

OSTSEE-ZEITUNG GmbH & Co. KG in Rostock ist in der Branche Zeitungsverlage tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von OSTSEE-ZEITUNG GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.