Zeitarbeit und Jobvermittlung
in Offenburg

Bewertungen für PPS Personal Partner Süddeutschland GmbH

Es macht mir jeden Tag Spass bei der Firma PPS im Büro zu arbeiten, toll mit dem Team um Frau Oberheidt und Frau Jakob in Offenburg. Danke dafür. Markus Morand
Bewertung auf golocal.de von Markus Morand am Fr. 19.04.2024
Ich hatte eine ausgezeichnete Erfahrung bei der PPS Personal Partner Süddeutschland GmbH. Ich fühlte mich dort wirklich gut aufgehoben. Was mich vor allem beeindruckt hat, war die stets hilfsbereite Haltung des Teams. Zudem bietet die Firma eine große Vielfalt an Arbeitsstellen an, was mir eine breitgefächerte Auswahl ermöglichte.
Bewertung auf golocal.de von Denbraun93 am So. 03.03.2024
Ich bin hier seit 4 Wochentätig für die Firma PPS Lahr und schreibe gerne diese Bewertung. Arbeit habe ich in einem Lager gefunden in Schwanau. Gut bezahlt und mit Taxi. Finde ich gut da wird man noch wertgeschätzt. Danke an das Team in Lahr um Herr Morand
Bewertung auf golocal.de von Surrender44 am Sa. 24.02.2024

PPS Personal Partner Süddeutschland GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Zeitarbeit und Jobvermittlung gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zeitarbeit und Jobvermittlung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

PPS Personal Partner Süddeutschland GmbH in Offenburg ist in der Branche Zeitarbeit und Jobvermittlung tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von PPS Personal Partner Süddeutschland GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.