1 Bewertung für Berufl. Fortbildungszent. der Bayer. Wirtschaft (bfz) gGmbH

golocal User

bernd333

Im bfz in an der Michaelisbrücke findet man eine Vielzahl zusammengewürfelte Teilnehmer diverser Arbeitsamt-Massnahmen.Über den fragwürdigen Zweck dieser Massnahmen möchte ich mich hier nicht äussern....
Im bfz in an der Michaelisbrücke findet man eine Vielzahl zusammengewürfelte Teilnehmer diverser Arbeitsamt-Massnahmen.Über den fragwürdigen Zweck dieser Massnahmen möchte ich mich hier nicht äussern.Auch ich durfte dort vor einiger Zeit an einer dieser Massnahmen teilhaben.Das Gebäude ist sauber und ordentlich,ausreichend Toiletten sind vorhanden.In den Pausen kann man sich entweder im Haus selbst,oder beim Bäcker nebenan Heiss- und Kaltgetränke kaufen.Über die Dozenten kann ich nur Gutes sagen,sie sind engagiert, offen und freundlich.Wobei es natürlich auch darauf ankommt, welchen Kurs man bekommt,denn die Dozenten wechseln von Kurs zu Kurs.Die Computerräume sind gut ausgestattet, so dass jeder Teilnehmer an einem Rechner arbeiten kann (das klingt selbstverständlich,ist aber selbst bei EDV-Kursen in Hof nicht immer der Fall). Alles in Allem kanns einen schlimmer erwischen.Trotz Zwangsmassnahme ganz ok.
Bewertung auf golocal.de von bernd333 am So 08.09.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Berufl. Fortbildungszent. der Bayer. Wirtschaft (bfz) gGmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Wir empfehlen Ihnen auch
Königstr. 69, 95028 Hof an der Saale

09281 478275

Berufl. Fortbildungszent. der Bayer. Wirtschaft (bfz) gGmbH in Hof an der Saale ist in den Branchen Zeitarbeit und Jobvermittlung und Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Berufl. Fortbildungszent. der Bayer. Wirtschaft (bfz) gGmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.