Zahnärzte
in Karlsruhe

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Schwerpunkte und Leistungen

BleachingImplantologieKinderzahnheilkundeLachgassedierungNarkosebehandlungParodontologieProphylaxeZahnersatzZahnästhetik

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 20:00

Di

07:00 - 20:00

Mi

07:00 - 20:00

Do

07:00 - 20:00

Fr

07:00 - 20:00

Sa

07:00 - 16:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-F 7am-8pm, Sa 7am-4pm, Su Closed

Beschreibung

Das Z-MZV befindet sich am westlichen Ende der Fußgängerzone und ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Was unsere Praxis kennzeichnet, ist die Multinationalität unserer Mitarbeiter. Die verschiedenen Kultureinflüsse tragen zu einen interessanten Arbeitsklima bei. Es werden diverse Sprachen gesprochen, was für die Kommunikation mit unseren ausländischen Patienten vorteilhaft ist. Ebenfalls integriert ist ein Dentallabor, das über 50% der Prothetik in höchster Qualität und sehr zeitnah erstellt und bei der Anpassung am Patienten unterstützt. Auch eine Beratung in technischer und ästhetischer Hinsicht ist durch den Zahntechniker möglich. Eine wichtige Dienstleistung, die konsequent verfolgt wird, stellt die Prophylaxe dar. Mit über 7.000 Anwendungen jährlich tragen die vier bestens geschulten Prophylaxe- Helferinnen, spürbar zum Verbesserung der Mundgesundheit, indirekt der allgemeinen Gesundheit.

Bewertungen für Zahnmedizinisches Versorgungszentrum am Kaiserplatz

Das Zahnmedizinischen Versorgungszentrum am Kaiserplatz war tatsächlich eine äußerst positive Erfahrung. Ich fühlte mich hervorragend betreut durch das medizinische Personal, das nicht nur fachlich kompetent, sondern auch überaus hilfsbereit war. Dank dem engagierten und gut harmonierenden Team, war meine Behandlung nur halb so schlimm, wie anfangs befürchtet. Ich kann dieses Zentrum nur wärmstens weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von miror am Fr. 19.04.2024

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Zahnmedizinisches Versorgungszentrum am Kaiserplatz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Zahnärzte gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Zahnmedizinisches Versorgungszentrum am Kaiserplatz in Karlsruhe ist in der Branche Zahnärzte tätig.