Zahnärzte
in Cottbus

Schwerpunkte und Leistungen

ProphylaxeZahnersatzParodontologieZahnreinigungEndodontieÄsthetische ZahnheilkundeChirurgieBrückenFüllungenFluoridierungEndodontologieAir FlowAnästhesie3D-PlanungAktivatorAmalgamfreie FüllungenAufbissschieneFachzahnarzt3D-RöntgenAngspatienten

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

08:00 - 13:00

Do

08:00 - 13:00

Fr

08:00 - 13:00

Unternehmensbeschreibung

Unsere Praxis bietet Dienstleistungen von höchster Qualität in einem modernen Umfeld mit jungen und dynamischen Mitarbeitern. 

Die Praxis befindet sich in einer ruhigen Gegend. Die Wartezeit ist kurz. Kinder sind willkommen und werden mit  Geduld behandelt.

Unsere Praxis verfügt über ein eigenes Dentallabor. Prothetische Arbeiten werden in Rekordzeit durchgeführt, manchmal am selben Tag.

Bildergalerie

Bewertungen für Zahnarztpraxis Stefan Oniga

Die Zahnarztpraxis Stefan Oniga hat einen bleibenden, positiven Eindruck bei mir hinterlassen. Ich bin unglaublich dankbar, eine solch kompetente Praxis gefunden zu haben, die bereit war, neue Patienten aufzunehmen. Von dem Moment an, als ich die Praxis betrat, wurde ich von einem warmen und freundlichen Team begrüßt. Herr Oniga zeigte sich als besonders einfühlsamer Arzt, der durch seine Fachkompetenz und sein Verständnis für die Patienten hervorsticht. Die Praxis selbst strahlte eine angenehme Atmosphäre aus. Insgesamt war meine Erfahrung außerordentlich zufriedenstellend.
Bewertung auf golocal.de von Zahnfee74 am Di. 05.03.2024

Zahnarztpraxis Stefan Oniga

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Zahnärzte gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Cottbus

Zahnarztpraxis Stefan Oniga in Cottbus ist in den Branchen Zahnärzte und Zahnärzte für Parodontologie und Endodontie tätig.