Zahnärzte
in Bielefeld

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Schwerpunkte und Leistungen

ImplantologieZahnheilkunde

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Di

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Mi

08:00 - 12:00

Do

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Fr

08:00 - 12:00

Beschreibung

Aus dem bekannten Implantatzentrum am Jahnplatz wechselte der Zahnarzt Matthias Einenckel (M.Sc.) als neuer Partner in die Zahnarztpraxis Dr. Müller-Riese. Mit seinen fundierten Ausbildungen in Oraler Chirurgie und Implantologie (zert. DGI) ergänzt er die Praxisangebote und setzt neue Schwerpunkte. Ausbildung: Studium der Zahnmedizin mit Examen, Master of Science Orale Chirurgie / Implantologie Zertifizierter Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie (DGI, BDIZ) Mitgliedschaften: DGZMK Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde www.dgzmk.de, DGI Deutsche Gesellschaft für Implantologie www.dgi-ev.de, BDIZ Bundesverband der implantologisch tätigen Zahnärzte in Europa www.bdizedi.org

Bewertungen für Zahnarztpraxis Matthias Einenckel

Die Zahnarztpraxis von Matthias Einenckel ist ein Ort, an dem man sich einfach geborgen fühlt. Die Kompetenz und Freundlichkeit des Teams sind herausragend und das technische Know-How sucht seinesgleichen. Es ist bemerkenswert, wie harmonisch und gleichberechtigt der Zahnarzt mit seinen Assistentinnen zusammenarbeitet. Man spürt, dass hier eine Atmosphäre der Wertschätzung und des Respekts herrscht. Matthias Einenckel ist zweifellos der beste Zahnarzt, den ich je besucht habe. Seine einfühlsame Art und seine fachliche Brillanz sind einzigartig. Er versteht es, Angst zu nehmen und bietet hohe Qualität in seiner Arbeit, die keine Wünsche offen lässt. Die Assistentinnen sind die nettesten und freundlichsten, die man sich vorstellen kann. In dieser Praxis passt einfach alles. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von olivia schulz am Mi. 06.03.2024

Zahnarztpraxis Matthias Einenckel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Bielefeld

Zahnarztpraxis Matthias Einenckel in Bielefeld ist in den Branchen Zahnärzte und Kieferorthopädie tätig.