Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 14:00

15:00 - 19:00

Di

09:00 - 14:00

15:00 - 19:00

Mi

09:00 - 14:00

15:00 - 19:00

Do

09:00 - 14:00

15:00 - 19:00

Fr

09:00 - 14:00

15:00 - 19:00

Sa

09:00 -

15:00

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von

1 Bewertung für Zahnarztpraxis in den Wilmersdorfer Arcaden

golocal User

der Charlottenburger

Ich bin jemand, der nur zum Zahnarzt geht, wenn es weh tut. Das hat mir zwei Wurzelkanalbehandlungen eingebracht, die hier für mich als Schisser mit wirklich geringst möglichen Schmerzen behandelt wur...
Ich bin jemand, der nur zum Zahnarzt geht, wenn es weh tut. Das hat mir zwei Wurzelkanalbehandlungen eingebracht, die hier für mich als Schisser mit wirklich geringst möglichen Schmerzen behandelt wurden (durch Herrn Demirer). Ich kenne das leider auch anders. Auch nach der eigentlichen Wurzelkanalbehandlung hatte ich keine Probleme. Vor kurzem musste mir ein Weisheitszahn gezogen (durch Herrn Yildirim), auch hier sehr schonend für meine Nerven und es war keine Nachbehandlung erforderlich. Erwähnen möchte ich noch Frau Köpp, die, als Prophylaxeassistentin, eine Grundreinigung durchgeführt hat. Sie hatte schwer zu kämpfen, aber das Problem (ich selbst) bestens gelöst. Auch wenn die professionelle Grundreinigung zwischenzeitlich anders bewertet wird, möchte ich das angenehme Gefühl danach nicht missen und bin regelmäßig dort. Die Praxisräume sind sehr hell und natürlich sauber. Alles in allem eine echte Empfehlung
Bewertung auf golocal.de von der Charlottenburger am Mi 18.06.2014 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Zahnarztpraxis in den Wilmersdorfer Arcaden

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Zahnarztpraxis in den Wilmersdorfer Arcaden in Berlin ist in den Branchen Zahnärzte und Zahnärzte für ganzheitliche Zahnmedizin tätig.