Zahnärzte
in Kassel

Bewertungen für Zahnarztpraxis Eugen Wellem Zahnarzt

Für mich ein absolut inkompetenter unfreundlicher und launischer Zahnarzt (Kein Dr. Wellem, sondern Herr Wellem). In der Praxis sind nur 2 Personen: er und seine Frau, das müsste der Grund sein, warum die Herstellung meiner Nachtschiene einen Monat gedauert hat (und der letzten- sogar fast 2 Monate). Da dieser Arzt hat mir meine sachlichen Fragen aufgrund der fehlenden Erfahrungen und Kompetenz nicht beantworten konnte/wollte, hat er mich einfach rausgeworfen. So wie ich es den Bewertungen entnehmen kann, bin ich nicht die einzige. So geht Herr Wellem mit Patienten um.
Bewertung auf golocal.de von Plokbva Keta am Mo. 02.10.2023
In der Praxis sind nur 2 Personen: er und seine Frau, das müsste der Grund sein, warum die Herstellung meiner Nachtschiene einen Monat gedauert hat (und der letzten- sogar fast 2 Monate). Da dieser Arzt hat mir meine sachlichen Fragen aufgrund der fehlenden Erfahrungen und Kompetenz nicht beantworten konnte/wollte, hat er mich einfach rausgeworfen. So wie ich es den Bewertungen entnehmen kann, bin ich nicht die einzige. So geht Herr Wellem mit Patienten um.
Bewertung auf golocal.de von UnzufriedenePatientin am Mo. 02.10.2023

Zahnarztpraxis Eugen Wellem Zahnarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Zahnarztpraxis Eugen Wellem Zahnarzt in Kassel ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zahnarztpraxis Eugen Wellem Zahnarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.