Zahnärzte
in Gelsenkirchen

Schwerpunkte und Leistungen

CERECEndodontieImplantologieLaserbehandlungenProphylaxeZahnarztpraxis

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

14:00 - 20:00

Di

08:00 - 12:00

13:00 - 20:00

Mi

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Do

08:00 - 12:00

14:00 - 20:00

Fr

08:00 - 12:00

13:00 - 16:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Vereinbarung

Beschreibung

Produktinfos Unsere zahnärztliche Praxis Dres. Dohle in Gelsenkirchen-Buer besteht seit 1999. Wir setzen unsere inhaltlichen Schwerpunkte in den Bereichen Technologie, Ästhetik und Prophylaxe. Wir sind aber nicht nur modern, sondern auch traditionell, persönlich und warmherzig. Sie können sich gerne auf unserer Webseite genauere Informationen einholen.

Bewertungen für Zahnarztpraxis Dr. Klaus Dohle

Herr Dohle hatte am 1.Weihnachtstag Notdienst. Trotz Aussage der 116117 hat Herr Dohle mich trotz starker Schmerzen abgelehnt weil ich aus Gladbeck komme und er angeblich nur für Gelsenkirchen zuständig ist. Vielen Dank Herr Dohle für die schmerzhafteste Nacht, vollgestopft mit Medikamenten.
Bewertung auf golocal.de von A.gross am Mo. 01.01.2024
Herr Dohle hatte am 25.12.2023 Notdienst. Trotz akuter Schmerzen bei meiner Frau, hat er die Behandlung abgelehnt, weil wir aus Kirchhellen kamen und er nur für den Raum Gelsenkirchen zuständig wäre. Gleich zweimal hatte ich versucht, bei Herrn Dohle an diesem Tag Hilfe zu bekommen. Zweimal war er sehr unfreundlich und ablehnend. Nicht zu Empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Kirchhellener am Di. 26.12.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Zahnarztpraxis Dr. Klaus Dohle

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Gelsenkirchen

Zahnarztpraxis Dr. Klaus Dohle in Gelsenkirchen ist in der Branche Zahnärzte tätig.