Schwerpunkte und Leistungen

Prophylaxe

Zahnersatz

Parodontologie

Parodontose

Endodontie

Inlays

Kinderzahnheilkunde

Zahnarztpraxis

Ästhetische Zahnheilkunde

Kinder

Kinderbehandlung

Parodontitis

Digitales Röntgen

Implantat

Kinderzahnarzt

PZR

Parodontitisbehandlung

Angstpatient

Veneer

Zahnbleaching

Hochwertiger Zahnersatz

Ganzheitliche Zahnmedizin

Zahnimplantat

Schöne Zähne

Füllungstherapie

3D Röntgen

Abendsprechstunde

Ästhetische Zahmedizin

Composite

Intraorale Kamera

Jugendzahnheilkunde

Kunststofffüllung

Lachgassedierung

Parodontose Behandlung

Privat und alle Kassen

Schmerzfreie Behandlung

Weiße Zähne

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 15:00

Di

08:00 - 19:00

Mi

13:00 - 19:00

Do

08:00 - 15:00

Fr

08:00 - 13:00

Ab 01.04.2019

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Keine
Gründungsjahr
2019
Mitarbeiter
5-9
Mitgliedschaften
Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Zahnmedizin DGÄZ, Deutsche Gesellschaft für Zahn- Mund- und Kieferheilkunde DGZMK, Deutsche Gesellschaft für Kinderzahnheilkunde DGKiZ
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
EC-Card / Electronic Cash

Bildergalerie

Bewertungen für Zahnarztpraxis Breitenbachplatz Dr. Alina Schröder

Frau Schröder ist nicht nur äußerst kompetent sondern auch sehr sympatisch. Ich empfehle sie gerne weiter...
Mehr bei jameda
–Sehr nette Atmosphäre in der Praxis• -Seht kompetente und nette Ärztin. Würde ich gern weiterempfehlen ??...
Mehr bei jameda
Sehr freundliches Team und eine kompetente, liebe Ärztin. Da ich keine Angstpatientin bin, kann ich diesen Punkt nicht wirklich bewerten. Im Vergleich zu anderen Ärzten kann ich aber sagen, dass man...
Mehr bei jameda

Zahnarztpraxis Breitenbachplatz Dr. Alina Schröder

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Zahnarztpraxis Breitenbachplatz Dr. Alina Schröder in Berlin ist in der Branche Zahnärzte tätig. Zahnarztpraxis Breitenbachplatz Dr. Alina Schröder wurde im Jahr 2019 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist eine Keine. Zahnarztpraxis Breitenbachplatz Dr. Alina Schröder ist Mitglied bei Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Zahnmedizin DGÄZ, Deutsche Gesellschaft für Zahn- Mund- und Kieferheilkunde DGZMK, Deutsche Gesellschaft für Kinderzahnheilkunde DGKiZ. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card / Electronic Cash. Für einen Besuch bei Zahnarztpraxis Breitenbachplatz Dr. Alina Schröder stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.

Zahnfleischentzündungen, Sportzahnarzt, Sportzahnmedizin