Zahnärzte
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

ProphylaxeImplantologieZahnersatzEndodontieKinderzahnheilkundeProthetikParadontologieCerec

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 19:00

Di

08:00 - 19:00

Mi

08:00 - 19:00

Do

08:00 - 19:00

Fr

08:00 - 14:00

Bewertungen für Zahnarzt Kristek

Obwohl das Personal in der Praxis von Zahnarzt Rainer Kristek äußerst freundlich und zuvorkommend ist, überwiegen die negativen Aspekte meiner Erfahrung. Trotz mehrfacher Nachbesserungen fehlt meinem Gebiss der richtige Halt, was das Essen zu einer Herausforderung macht. Ich bedauere, dass der Umgang des Zahnarztes mit seinem Personal, insbesondere an seinen schlechten Tagen, stark zu wünschen übrig lässt. Es ist schade, dass die jungen und hilfsbereiten Assistenten unter einer spürbaren Spannung arbeiten müssen, die wohl vom Desinteresse des Chefs stammt. Besuche sollten sich auf die Patientenbetreuung konzentrieren und nicht auf interne Probleme.
Bewertung auf golocal.de von Marcy196 am Sa. 13.04.2024

Zahnarzt Kristek

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Berlin

Zahnarzt Kristek in Berlin ist in der Branche Zahnärzte tätig.