Zahnärzte
in Gelsenkirchen

Schwerpunkte und Leistungen

ZahnersatzZahnreinigungZahnarztpraxisZahnbehandlungFüllungenKariesprophylaxeMundhygieneKeramikfüllungKeramikkronenZahnkronenMundgesundheitZahnhygieneZahnausfallUnterbißSchneidezähneFüllungZahnartzpraxisKeramikfüllungenZahnaerzteZahnaerztepraxisGebisseZahnaerztliche

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 11:00

15:00 - 17:00

Di

08:00 - 11:00

15:00 - 18:00

Mi

08:00 - 11:00

Do

08:00 - 11:00

15:00 - 17:00

Fr

08:00 - 11:00

Über Uns

Schöne Zähne - damals wie heute

Drei Generationen, ein Ziel - Ihre Zahngesundheit

Für die Gelsenkirchener Zahnärztin Dr. Andrea Klopf war schnell klar, dass sie einst in die Fußstapfen ihres Vaters treten wird. Heute verhilft sie selbst täglich Patienten zu einem gesunden und strahlend weißen Lächeln. In ihrer freundlichen Zahnarztpraxis im Stadtteil Erle kommen nur moderne und schonende Behandlungsmethoden sowie hochwertige Materialien zum Einsatz. Neben der Liebe zur Zahnmedizin hat sie noch eins mit ihrem Vater Dr. Klopf gemeinsam: Das große Einfühlungsvermögen.

In ihrer Erler Praxis führt Dr. Andrea Klopf ein breites Spektrum an qualifizierten Zahnbehandlungen durch. Dazu gehören vorbeugende Maßnahmen wie regelmäßige Kontrollen, Kariesprophylaxe und professionelle Zahnreinigungen sowie plastisch- ästhetische Eingriffe wie das Setzen von Implantaten. Weiter ist die Zahnarztpraxis auf optische Verschönerungen durch kosmetische Keramikschalen, Bleaching oder Zahnschmuck spezialisiert.

Als Zahnärztin kann Dr. Andrea Klopf auf jahrelange Erfahrung und fundiertes Wissen im Zahnmedizinischen Bereich zurückgreifen.

Nachdem sich ihr Vater 1996 aus dem Praxisalltag in den Ruhestand zurückzog übernahm Dr. Andrea Klopf diese und arbeitet nun mit ihrem kompetenten Team im zahnmedizinischen Bereich. Ihre Kenntnisse vertiefte sie durch zwei Curricula, zunächst 2006 in der Implantologie, gefolgt von Ästhetischer Zahnheilkunde in diesem Jahr.

In ihrer gesamten Zeit als Zahnärztin kooperiert Dr. Andrea Klopf eng mit ihrem Bruder, einem Zahntechniker. Das Ergebnis sind höchste Qualität und gut sitzende Zahnprothesen. Auf diesem Weg bietet meine Praxis ästhetische Zahnheilkunde gepaart mit Zahnersatz aus dem deutschen Meisterlabor meines Bruders - Made in Germany!", verrät die beliebte Zahnärztin und antwortet überzeugt:  „Der Grund uns zu besuchen? weil wir ohne Zeitdruck behandeln!"

Bewertungen für Zahnarzt in Gelsenkirchen - Dr. Andrea Klopf

Zahnarzt in Gelsenkirchen - Dr. Andrea Klopf

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Zahnarzt in Gelsenkirchen - Dr. Andrea Klopf in Gelsenkirchen ist in den Branchen Zahnärzte und Zahnärzte für Implantologie tätig.