Zahnärzte
in Zerbst in Anhalt

Schwerpunkte und Leistungen

ProphylaxeImplantologieAmbulante OperationenImplantologeImplantatprothetikBehandlung in Vollnarkose3D RöntgenImplantationPrivat und alle KassenZahnärztliche Chirurgie

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 11:00

15:00 - 18:00

Di

10:00 - 13:00

16:00 - 19:00

Mi

14:00 - 17:00

Do

08:00 - 11:00

Fr

08:00 - 11:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

weitere Sprechstundenzeiten nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Frank Schrader
Geschäftsführer
Frank Schrader
Gründungsjahr
1991
Mitarbeiter
5-9
Mitgliedschaften
DGI, DGZMK
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

                           

                image

                                    

Bewertungen für Zahnarzt DS Frank Schrader

Wir haben die Möglichkeit zur Wiederherstellung unseres Lächelns über DS Frank Schrader und seines Teams genutzt und sind mit Abschluss unserer Behandlung mehr als zufrieden. Der Einsatz von Chamionsimplataten ist eine echte Alternative zur Haftcreme und wir sind froh, die richtige Entscheidung für feste Zähne getroffen zu haben. Dem gesamten Team gilt unser Dank und wir wünschen für die Zukunft weiterhin viel Erfolg. Petra und Dieter Scharnow
Bewertung auf golocal.de von Schani am Di. 14.05.2024
Ein Besuch in der Praxis von Frank Schrader hat für mich nicht weniger bedeutet, als die Wiedererlangung meines Lächelns und innerer Zufriedenheit. Dank seines einfühlsamen und freundlichen Teams fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben. In meiner verzweifelten Suche nach einem geeigneten Implantologen stellte sich Herr Schrader als meine letzte Rettung dar. Sein spezialisierter Fokus auf kleinere, dafür aber mehrere Implantate passte perfekt zu meiner Situation, da mein geringer Knochen große, herkömmliche Implantate nicht zuließ. Nach einer erfolgreichen Testphase mit einem Implantat, entschied ich mich dazu, meinen kompletten Oberkiefer neu auszustatten. Das Ergebnis: ein strahlendes Lächeln und eine immense Dankbarkeit. Sowohl die Schmerzen als auch die Kosten haben sich für diesen Erfolg mehr als gelohnt. Dank Herrn Schrader kann ich endlich wieder lachen und das Leben in vollen Zügen genießen.
Bewertung auf golocal.de von Susi Janiszewski am Do. 18.04.2024
Ich bin durch einen Vortrag, den Dr. Schrader in Magdeburg gehalten hat, zu ihm gekommen. Ich hatte um die Weihnachtszeit starke Zahnschmerzen bekommen und mein Zahnarzt hatte Urlaub. Bin dann auf Empfehlung einer Freundin bei einer Zahnärztin gelandet, die die Zähne geröntgt und mir den Backenzahn gezogen hat. Soweit so gut. Bei der Nachkontrolle wurde mir berichtet, dass alle meine Backenzähne gezogen werden müssten! Sie würde mir dann Implantate einsetzen und die verbleibenden Zähne würden überkront werden. Sie legte mir auch gleich eine Rechnung in Höhe von 7.500 Euro vor. Ich bat um Bedenkzeit, da ich gelinde gesagt, geschockt war. Alle Backenzähne raus? Warum ? In der Zeitung las ich dann einen Artikel, dass Dr. Schrader einen Vortrag in Magdeburg über minimalinvasive Implantologie halten würde. Ich bin zu diesem Vortrag gegangen und war danach felsenfest überzeugt, mich bei Dr. Schrader zu melden. Das alles klappte schnell und ich saß auf seinem Behandlungsstuhl. Er erklärte mir, was er machen würde....auf keinen Fall die Backenzähne ziehen und die anderen Zähne überkronen!!! Dann ging alles schnell. Ich bekam den nächsten Termin und los ging es. Die Implantate wurde gesetzt, ich bekam noch ein Schmerzmittel mit und dann ab nach Hause. Ich habe die Schmerzmittel nicht gebraucht, weil ich überhaupt keine Schmerzen hatte. Nach einiger Zeit wurden dann meine Zahnkronen aufgesetzt und bis heute alles super. Immer wieder sehr gern zu Dr.Schrader. Immer wieder minimalinvasiv
Bewertung auf golocal.de von Peti2750 am Di. 20.02.2024

Zahnarzt DS Frank Schrader

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Sachsen-Anhalt?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Zerbst in Anhalt

Zahnarzt DS Frank Schrader in Zerbst in Anhalt ist in den Branchen Zahnärzte und Zahnärzte für Implantologie tätig. Zahnarzt DS Frank Schrader wurde im Jahr 1991 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Frank Schrader leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Zahnarzt DS Frank Schrader hat als Eigentümer Frank Schrader. Zahnarzt DS Frank Schrader ist Mitglied bei DGI, DGZMK. Für einen Besuch bei Zahnarzt DS Frank Schrader stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.