Zahnärzte
in Wolfsburg

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

19:00

DI

08:00 -

19:00

MI

08:00 -

19:00

DO

08:00 -

19:00

FR

08:00 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Zahnärztin Anna Bansmann

Ich bin seit über 10 Jahren regelmäßig in dieser hervorragend ausgestatteten Praxis. Das Team ist sehr nett. Sehr selten Wartezeiten von mehr als 10 Minuten. PZR gut. Zahnärztin Hauck freundlich, kompetent und sehr sanft (die anderen Ärzte kann ich nicht beurteilen). Behandlungen bisher immer schmerzarm. Vorgeschlagene Behandlungen in der Praxis sind nicht die günstigsten. Aber man hat ja die Wahl: ja / nein oder preiswertere Alternative. Auch meine gewählten überwiegend kassengetragenen Behandlungen wurden immer sehr gründlich und langlebig ausgeführt. Ich empfehle die Praxis gern weiter. Sabine S. aus Königslutter
Bewertung auf golocal.de von !Bewertung100 am Mo. 26.06.2023

Zahnärztin Anna Bansmann

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Zahnärztin Anna Bansmann in Wolfsburg ist in den Branchen Zahnärzte und Zahnärzte für Parodontologie und Endodontie tätig.