Zahnärzte
in Bad Oeynhausen

Schwerpunkte und Leistungen

AngstpatientenBleachingFunktionsanalyseImplantatImplantologieKiefergelenkKiefergelenksbeschwerdenKinderbehandlungKinderprophylaxeKinderzahnarztKnirschenKnochenaufbauLaserbehandlungMilchzähneOralchirurgieParodontologieProphylaxeSchmerzenSedierungVollnarkoseWeisheitszähneZahnersatzZahnfüllungZahnimplantatZahnimplantateZahnsanierungZahnschmuckZahnvorsorgeambulante Operationenprofessionelle ZahnreinigungÄsthetikästhetische Zahnmedizin

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Sa

08:00 - 16:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

So:geschlossen, Feiertag:geschlossen

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Girocard

Beschreibung

Unser gesamtes Team ist zu jedem Zeitpunkt bemüht, Ihren Behandlungsverlauf optimal zu gestalten, um für Sie ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Die Kombination verschiedener Fachgebiete sowie die Integration eines eigenen zahntechnischen Labors ermöglicht uns die Rehabilitation komplexer Behandlungsfälle. Die stetige Aus- und Weiterbildung des gesamten Teams garantiert Ihnen eine fundierte und professionelle Behandlung auf dem neuesten Stand der Wissenschaft. Ihre Zahnärzte Lehmann & Team

Video


Bewertungen für Zahnärzte Lehmann - Praxisklinik für Implantologie

Leider habe ich vor einigen Tagen eine sehr kurz angebundene unfreundliche Dame am Empfang erlebt. Aufgrund eines fieberhaften grippalen Infektes musste ich kurzfristig meinen Termin absagen. Als ich wegen einem neuen Termin möglichst noch im alten Jahr (Stempel Bonusheft) fragte, wurde mir kurz und knapp mitgeteilt, dass alle Termine vergeben sind, und das bei einer Praxis, die bis 20 Uhr auf hat!? Mir ging es lediglich um eine Kontrolle mit Zahnsteinentfernung, was bestimmt nicht lange Zeit in Anspruch genommen hätte. Schade, war sonst immer zufrieden, aber das ging gar nicht.
Bewertung auf golocal.de von Petra.thies@hotmail.com am Sa. 16.12.2023
In den letzten 7 Monaten wurden meine Zähne in mehr als 20 Sitzungen von Herrn Niklas Lehmann von Grund auf saniert. Unter anderem habe ich 8 Implantate erhalten und mehrere Kronen wurden erneuert. Zu jeder Zeit hat Herr Lehmann mich über nächste Schritte sowie Behandlungsalternativen ausführlich informiert. Die Behandlung ist nun seit einer Woche abgeschlossen, und ich bin mit dem Ergebnis vollauf zufrieden. Meine Lebensqualität hat sich durch das jetzt intakte Gebiss deutlich verbessert. Auch das Praxis-Team kann ich nur in den höchsten Tönen loben. Jeder Termin hat pünktlich stattgefunden, was für eine ausgezeichnete Organisation der Praxis spricht. Die Assistentinnen waren jederzeit freundlich, vorsichtig und wussten immer, was als Nächstes zu tun war. Ich kann die Praxisklinik Zahnärzte Lehmann aus voller Überzeugung nur weiterempfehlen - Herzlichen Dank, Herr Lehmann !
Bewertung auf golocal.de von Eckhard M. am Sa. 18.11.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Zahnärzte Lehmann - Praxisklinik für Implantologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Zahnärzte Lehmann - Praxisklinik für Implantologie in Bad Oeynhausen ist in der Branche Zahnärzte tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Girocard.