Zahnärzte
in Dülmen

Bewertungen für Winking Anja Zahnärztin

Der eine Stern geht an Die nette Ärztin, die ist sehr nett und freundlich. Aber das Personal ist unfreundlich,und nicht hilfsbereit! ch hatte den Zahnarzt gewechselt da ich Vorort sein wollte, war zur professionellen Reinigung da zum Termin. Habe anschließend einen Termin für mein Kind, das ich leider absagen musste.. da würde mir gesagt es dürfte kein Termin mehr vergeben werden da ich U oft abgesagt habe dabei war ich nur einmal da und meine Tochter noch garnicht.. da wird nichtmal zugehört oder nachgeschaut.. da nehme ich die Fahrt in eine andere Stadt zu Kompetenten Ärzten doch auf..
Bewertung auf golocal.de von Meline614 am Mi. 27.03.2024

Winking Anja Zahnärztin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Winking Anja Zahnärztin in Dülmen ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Winking Anja Zahnärztin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.