Zahnärzte
in Köln

Bewertungen für Swinkels Dres. Jean Pierre Zahnarztpraxis

Leider echt alles falsch gemacht, was bei einer „Kieferorthopädischen“ Behandlung nur geht.. Ich habe wahnsinnig viel Geld für Zähne, welche angeblich nicht besser verschlossen werden können (laut mehreren zweit Meinungen geht es doch) ausgegeben. Dazu noch das Problem, zu wenig Platz zwischen den Zähnen zu haben und keinen Retainer fest machen zu können. Leider bin ich auch nicht die erste mit Ähnlichen erfahren und daher keine Empfehlung !
Bewertung auf golocal.de von Katha.frie am Di. 06.06.2023

Swinkels Dres. Jean Pierre Zahnarztpraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Swinkels Dres. Jean Pierre Zahnarztpraxis in Köln ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Swinkels Dres. Jean Pierre Zahnarztpraxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.