Zahnärzte
in Heide in Holstein

Bewertungen für Stoltenberg Dr.med.dent. Horst Zahnarzt

Wir sind seit Jahren mit der ganzen Familie dort, habe selbst Krone und Implantat machen lassen - immer alles in bester Ordnung gewesen.
Bewertung auf golocal.de von hilwol1977 am Mo. 21.08.2023
Ich war als Neupatientin in der Praxis und hatte bei meiner schriftlichen Anmeldung eine individuelle Beratung gebucht, mit dem Ziel, eine auf mich geschneiderte mögliche Gebißerneuerung zu erfahren, mehr als ein Behandlungsziel. Ich wollte wissen, ob bei mir Implantate ohne Knochenaufbau möglich sind und wenn nicht, was dann machbar ist und empfehehlenswert. Nichts von alledem - eine nette junge Assistentin nahm noch einige Zusatzinformationen auf, mein früherer Zahnarzt und dergleichen. Obwohl dieser nicht weit weg praktiziert, war sie nicht in der Lage, ihn richtig zu schreiben. Dann erfolgte eine sehr knappe "Bestandsaufnahme" meines Gebisses durch eine völlig empathielose Zahnärztin, die nicht bemerkt, wenn sie Instrumente in Zunge, Lippe und Zahnfleisch piekst. Kurz und knapp erfuhr ich nur, dass eine Zahnreinigung erfolgen müsste und wie teuer diese ist und per Rechnung von mir bezahlt werden muss. Ja - das weiß ich alles, aber ich wollte das Beratungsgespräch. Null! Kein Wort. Ich wurde trotz meines Hinweises auf Zahnfleischschmerzen ohne irgendeine Hilfe, Beratung oder deutliches Behandlungsgespräch zu dem, was möglich ist, mit 2 neuen Terminen "entlassen". Fertig! Egal, ob ich und was ich noch wissen wollte: Auf Wiedersehen! Nein Danke, auf keinen Fall, ich habe die Termine abgesagt. Nachwort: die Homepage ist klasse und richtig informativ. Aber ein auf die eigenen Zähne vereinbarter Beratungstermin für eine machbare Gebißerneuerung mit Implantaten und/oder Protesesn fand nicht statt. Ach ja, ich habe gelernt, dass eine Protese nicht unbedingt fest sitzen muss! Damit hat es dann endgültig gereicht.
Bewertung auf golocal.de von Inselhund am Di. 30.05.2023

Stoltenberg Dr.med.dent. Horst Zahnarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Stoltenberg Dr.med.dent. Horst Zahnarzt in Heide in Holstein ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Stoltenberg Dr.med.dent. Horst Zahnarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.