Bewertungen für Seidel Dr. Matthias Zahnarzt

Kann die Praxis nur weiterempfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und verfügt über eine gute Fachkompetenz. Die Beratung von Herrn Doktor Seidel ist sehr ausführlich. Es geht nicht darum womit ver...
Kann die Praxis nur weiterempfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und verfügt über eine gute Fachkompetenz. Die Beratung von Herrn Doktor Seidel ist sehr ausführlich. Es geht nicht darum womit verdiene ich das meiste Geld, sondern was ist gut für den Patienten. Man nimmt sich Zeit. Weiter so!
Bewertung auf golocal.de von Anette01! am Fri 23.11.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Ich finde es eine Unverschämtheit wie er mit Menschen spricht. Im Notdienst hat man dafür zu sorgen das man diesen auch ordnungsgemäß ausfühten kann und muss dies nicht dem Patienten anlasten. Mein M...
Ich finde es eine Unverschämtheit wie er mit Menschen spricht. Im Notdienst hat man dafür zu sorgen das man diesen auch ordnungsgemäß ausfühten kann und muss dies nicht dem Patienten anlasten. Mein Mann hat Zahnschmerzen und ist mit diesen wieder nach Hause geschickt worden, da der Notdienst nur für Menschen mit dicker Backe ist. Und er hat meinem Mann unterstellt ewig nicht beim Zahnarzt gewesen zu sein. Er müsste Röntgen und dafür hat er jetzt niemanden da. Und er müsse Zahnstein entfernen. Und der Spruch. . An ihrer Stelle hätte ich ne ibu rein geworfen und wäre morgen gekommen, da haben wir dann Helferinnen die da sind.. ähm warum macht man dann überhaupt Notdienst wenn man keine Lust hat?? Das werde ich schriftlich noch zur Beschwerde bringen. . Dieser Arzt wird uns mit Sicherheit nie wieder sehen. So überheblich und arrogant. . Nein Danke
Bewertung auf golocal.de von Olympic1106 am Sat 20.10.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Seidel Dr. Matthias Zahnarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Seidel Dr. Matthias Zahnarzt in Wittlich ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Seidel Dr. Matthias Zahnarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.