Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 19:00

Di

07:00 - 19:00

Mi

07:00 - 19:00

Do

07:00 - 19:00

Fr

08:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
Dr. Michael Schwarz
Gründungsjahr
1990
Mitarbeiter
13
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Team

Bewertungen für Schwarz Dr. Michael Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Ich bin seit ca. 30 Jahren bei Dr. Schwarz in Behandlung. Es handelte sich dabei anfänglich um eine umfassende Behandlung von Karies sowie den Einsatz von zwei Brücken und mehreren Kronen. Die damals
Mehr bei jameda
Ich bin seit ca. 30 Jahren bei Dr. Schwarz in Behandlung. Es handelte sich dabei anfänglich um eine ...
Mehr bei docinsider
Bin seit meiner Jugend schon Patient. Seither bin ich sehr zufrieden habe meine Kieferorthopädische Behandlung abgeschlossen. Nun bin ich zur PZR in der Praxis und auch da bin ich sehr zufrieden. ...
Mehr bei jameda

Schwarz Dr. Michael Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Zahnärzte gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Schwarz Dr. Michael Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie in Stuttgart ist in den Branchen Zahnärzte und Zahnärzte für Parodontologie und Endodontie tätig. Schwarz Dr. Michael Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie wurde im Jahr 1990 gegründet und hat 13 Mitarbeiter. Dr. Michael Schwarz leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Für einen Besuch bei Schwarz Dr. Michael Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.