Zahnärzte
in Ziegelhausen Stadt Heidelberg

Bewertungen für Schulz Stefan M. Zahnarzt

Zuerst wurde eine Rö Aufnahme angefertigt , dann über die Probleme gesprochen am Gebiss , der Herr Dr. Mornierte dann lieber über meine Mundhygiene sodann punktierte er mir das Zahnfleisch Blutig pro Zahn viermal um zu demonstrieren das es dann Blutet. Meinem Wunsch kham man jedoch nicht nach Zähne zu reparieren..dies gehe so nicht. Stattdessen bekahm ich sofort eine Hausaufgabe nämlich Mundhygiene..mein Zähne seien sehr schön. Eine spezielle Entspannungsschine welche ich bekommen sollte aus siener Sicht bekam ich jedoch auch nicht. Stattdessen Therapeutisches Coaching viel viel Erklärung und Gerede. Viele Vorwürfe viele Gegenargumente viel Aufklärung. Aber auch kob für die Genetik. Es wurde gekratzt , etwas zumindest obe flachkich und dazwischen. Für mich immer ein Indiz außer zum Punktieren. Bleibe weck. Die Assistentin entschuldigte sich das man mir mit heute nicht geholfen hatte. Irgendwie vekeiess der Arzt einfach das Behandlungszimmer. Verabschiedete sich nichtmal. Die Assistentin, Sie telefonierte sogar nochmals ausführlich mit mir über alles . Das Argument kahm auf das das Reparieren der Zähne sehr teuer sein. Ich sagte das mit das egal sein als Privatversicherter. Gemacht würde außerdem nichts ansonsten. Tja wider mal nur die Meinung eingeholt wie die von vielen davor .
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mi. 31.01.2024

Schulz Stefan M. Zahnarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schulz Stefan M. Zahnarzt in Ziegelhausen Stadt Heidelberg ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schulz Stefan M. Zahnarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.