Schwerpunkte und Leistungen

ProphylaxeImplantologieAmbulante OperationenImplantologeImplantatprothetikBehandlung in Vollnarkose3D RöntgenImplantationPrivat und alle KassenZahnärztliche Chirurgie

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Di

10:00 - 14:00

Do

08:00 - 12:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

weitere Sprechstundenzeiten nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Frank Schrader
Geschäftsführer
Frank Schrader
Gründungsjahr
1991
Mitarbeiter
5-9
Mitgliedschaften
DGI, DGZMK
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

                           

                image

                                    

Bildergalerie

Bewertungen für Schrader Frank Zahnarzt

Mit der Behandlung beim Setzten eines Implantates bin ich sehr zufrieden. R.Büchner
Bewertung auf golocal.de von Renate Büchner am Fri 07.02.2020
Freundliche Aufnahme durch das Team, kompetente und verständliche Beratung, Gespräche die Vertrauen schaffen, eine Implantation die so schmerzfrei und perfekt verlief, Versprechungen die alle ...
Mehr bei jameda
Bei mir wurde 1 Backenzahn gezogen, sofort 1 Implantat eingesetzt und ein zweites in die bestehende Lücke. Die ganze Prozedur war absolut schmerzfrei und nach 10 Wochen wurden mir die 2 passenden Zähne eingesetzt. Ohne jegliche Beeinträchtigung, Schmerzen oder Probleme kann ich mich nur herzlich bedanken bei Herrn Dr. Schrader und seinem Team. Hervorragende Arbeit gemacht. Sehr weiter zu empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Evelin Lorenz am Wed 21.08.2019

Schrader Frank Zahnarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Schrader Frank Zahnarzt in Zerbst in Anhalt ist in den Branchen Zahnärzte und Zahnärzte für Implantologie tätig. Schrader Frank Zahnarzt wurde im Jahr 1991 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Frank Schrader leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Schrader Frank Zahnarzt hat als Eigentümer Frank Schrader. Schrader Frank Zahnarzt ist Mitglied bei DGI, DGZMK. Für einen Besuch bei Schrader Frank Zahnarzt stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.