Schwerpunkte und Leistungen

Prophylaxe

Implantologie

Ambulante Operationen

Implantologe

Implantatprothetik

Behandlung in Vollnarkose

3D Röntgen

Implantation

Privat und alle Kassen

Zahnärztliche Chirurgie

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Di

10:00 - 14:00

Do

08:00 - 12:00

weitere Sprechstundenzeiten nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Frank Schrader
Geschäftsführer
Frank Schrader
Gründungsjahr
1991
Mitarbeiter
5-9
Mitgliedschaften
DGI, DGZMK
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

                           

                image

                                    

Bildergalerie

Bewertungen für Schrader Frank Zahnarzt

Die Behandlung ging zügig nach qualifizierten und zertifizierten Kriterien vonstatten.. Die Anreise hat sich aus Leipzig gelohnt.. Wartezeit und Behandlungszeit wurden zügig und kompetent erledigt....
Mehr bei jameda
Sehr verständliche Beratung. Erstklassige Umsetzung beim Lückenschluss. Mir wurde ein Implantat eingesetzt. Mein erstes. Sollte wieder mal ein Zahn abhanden kommen, werde ich mit absoluter ......
Mehr bei jameda
Nachdem ein Zahn, der eine Brücke hielt, nur noch eine Ruine mit einer dauerentzündeten Wurzel war, wollte ich a) eine schnelle Lösung für den kaputten Zahn und Zahnersatz für die nun fehlende ......
Mehr bei jameda

4,8 / 5

aus 34 Bewertungen

Schrader Frank Zahnarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Schrader Frank Zahnarzt in Zerbst in Anhalt ist in den Branchen Zahnärzte und Zahnärzte für Implantologie tätig. Schrader Frank Zahnarzt wurde im Jahr 1991 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Frank Schrader leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Schrader Frank Zahnarzt hat als Eigentümer Frank Schrader. Schrader Frank Zahnarzt ist Mitglied bei DGI, DGZMK. Für einen Besuch bei Schrader Frank Zahnarzt stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.