Bewertungen für Schmidt Dr. med. dent Annette Zahnarztpraxis

Viel auf eigenzahlung ausgerichtet. Jeden Zahn wo gerichtet wurde war danach noch mehr Komplikationen. Wenn man als Schmerz Patient kommt erwarte ich eigentlich das man auch sich um den Zahn kümmert...
Mehr bei jameda
Patient bei Annette Schmidt. Nachdem ich am 18.01.2018 wegen Zahnschmerzen innerhalb der Öffnungszeiten auftauchte und um Hilfe bat, wurde mir gesagt ich brauche einen Termin. Bekam ich auch am 19.01....
Patient bei Annette Schmidt. Nachdem ich am 18.01.2018 wegen Zahnschmerzen innerhalb der Öffnungszeiten auftauchte und um Hilfe bat, wurde mir gesagt ich brauche einen Termin. Bekam ich auch am 19.01.2018 10:15 Uhr. Ich wusste gar nicht, dass man Schmerzpatienten wegschicken darf. Nun zum Glück fand ich noch an diesem Abend einen Zahnarzt der mir half. Sie können wahrscheinlich 1+1 zusammen zählen, wer mich in meiner Not sitzen lässt, ist nun für mich kein Zahnarzt mehr.
Bewertung auf golocal.de von 01leopold am So 21.01.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden

4,2 / 5

aus 9 Bewertungen

Schmidt Dr. med. dent Annette Zahnarztpraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Schmidt Dr. med. dent Annette Zahnarztpraxis in Nattheim ist in der Branche Zahnärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schmidt Dr. med. dent Annette Zahnarztpraxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.