Schwerpunkte und Leistungen

BeratungImplantologieBleachingEndodontieÄsthetikÄsthetische ZahnheilkundeBrückenDigitales RöntgenImplantatBleichenKariesFüllungenImplantatbehandlungFissurenversiegelungDentalhygieneKeramikveneersFluoridierungEndodontologieFunktionstherapieHochwertiger ZahnersatzFunktionsanalyseGeschiebeImplantologeImplantatprothetikGoldfüllungenFüllungstherapieAmalgamfreie FüllungenÄsthetische ZahmedizinAufbissschieneBlombenCompositeCraniomandibuläre DysfunktionGesunde ZähneGoldinlayImplantatversorgungKeramik-Inlays

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 12:30

14:00 - 17:30

Di

08:30 - 12:30

14:00 - 17:30

Mi

08:30 - 12:30

Do

08:30 - 12:30

14:00 - 17:30

Fr

08:30 - 12:30

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1988
Mitarbeiter
5
Zahlungsarten
EC-Card

Team

Bewertungen für Reinhardt Dr. Achim Zahnarzt

Ein netter und kompetenter Zahnarzt.
Mehr bei jameda
Das muss mal gesagt sein! Noch einen anderen Zahnarzt aufsuchen? Aber nicht mehr wenn Du Herrn Dr., Reinhardt mal an Deine Zähne gelassen hast. Natürlich tut es bei ihm auch mal etwas weh, aber bei
Mehr bei jameda

Reinhardt Dr. Achim Zahnarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Reinhardt Dr. Achim Zahnarzt in Oberhausen im Rheinland ist in der Branche Zahnärzte tätig. Reinhardt Dr. Achim Zahnarzt wurde im Jahr 1988 gegründet und hat 5 Mitarbeiter. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card.