Schwerpunkte und Leistungen

ImplantologieZahnarztpraxisAmbulante OperationenÄsthetikRöntgenAngstOralchirurgieImplantatImplantatbehandlungAngsttherapieAngstpatientZahnarztangstHochwertiger ZahnersatzZahnbehandlungsangstZahnimplantatImplantologeImplantatprothetikZahnimplantologieAngstbehandlungÄsthetische ZahmedizinImplantationImplantatversorgungKeramikimplantateZahnarztphobie

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Parkmöglichkeiten
vorhanden

Bewertungen für Prof. Dr. Ricken - Zahnarzt für Implantologie

Leider kann ich die Investition in Implantate bei Dr. RICKEN nicht empfehlen. Nach sechs Jahren ist das Implantat abgebrochen! Schon vorher habe ich gemerkt das irgendwas nicht stimmt, da sich mein Zahnfleisch immer wieder entzündet hat und habe Dr. Ricken aufgesucht, obwohl ich jetzt 120 Kilometer entfernt wohne. Daraufhin sagte er, das dies mit schlechter Zahnhygäne zusammen hängt und das ich mit Zahnseide besser reinigen soll. Was ich sofort tat. Daraufhin brach das Inplantat nach kurzer Zeit ab. Ich fragte telefonisch nach Kulanz und wurde von der Mitarbeiterin sofort abgewiesen, da ich die jährlichen Kontrollen nicht wahrgenommen habe. Auch mein Agument das ich vor einer Woche da war, entkräftete sie. Mein Fazit: über 2000€ für ein Implat das fünf Jahre hält, Nicht zu empfehlen!! Unfreundlich und nicht kundenorientiert
Bewertung auf golocal.de von Sue12 am Mi. 07.07.2021
Mir als Angstpatient ist die Klinik empfohlen worden. Mich dort behandeln zu lassen, war die beste Entscheidung seit Jahren. Hätte ich Hr. Schmidtbauer und das Praxisteam früher kennen gelernt, wäre ich kein Angstpatient geworden. Ein perfekt organisiertes und sehr freundliches Team. Nach einer tollen Beratung, folgte eine komplett schmerzfreie Behandlung. Das Ergebnis hat mich sehr überrascht. Ich bin vollends glücklich. Seid ich denken kann, gehe ich mit Magenschmerzen zum Zahnarzt, dank Hr. Schmidtbauer ist das endlich vorbei. Auch das Dentallabor in der Klinik hat einen tollen Job gemacht, DANKE dafür. Ich freue mich schon auf die weiteren Behandlungen. Nochmals vielen Dank, das sie so einen tollen Job machen.
Bewertung auf golocal.de von Michael Wiegand am Mi. 07.07.2021

Prof. Dr. Ricken - Zahnarzt für Implantologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Prof. Dr. Ricken - Zahnarzt für Implantologie in Bad Wildungen ist in den Branchen Zahnärzte und Zahnkliniken tätig. Für einen Besuch bei Prof. Dr. Ricken - Zahnarzt für Implantologie stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.