Zahnärzte
in Mülheim an der Ruhr

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 21:00

Di

08:00 - 21:00

Mi

08:00 - 21:00

Do

08:00 - 21:00

Fr

08:00 - 18:00

Sa

09:00 - 14:00

Video


Bildergalerie

Impressum

Pflichtangaben zur Zahnarztpraxis und Zahnklinik

Praxisklinik für Zahnheilkunde, Ästhetik & Implantologie
Metz . Heller . Alfers GbR

Kölner Straße 80–82
45481 Mülheim/Ruhr (Saarn)
Telefon 0208/75 13 05
E-Mail kontakt@praxisklinik-ruhrgebiet.de
Internet www.praxisklinik-ruhrgebiet.de

Berufsbezeichnung:
Zahnarzt (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)

Umsatzsteuer-ID:
DE18 3341 315

Verantwortlich i.S.d. TDG und MDStV:
Drs. Raymond Metz, MSc

Staatsexamen und Approbation zum Zahnarzt 1984 in Utrecht/Niederlande
Master of Science – Ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin

Dr. Michael Heller, MSc
Staatsexamen und Approbation zum Zahnarzt 1992 in Regensburg / Deutschland
Master of Science – Orale Chirurgie und Implantologie

Dr. med. dent. Helge Alfers, MOM
Staatsexamen und Approbation zum Zahnarzt 2001 in Deutschland
Master of Oral Medicine

Zuständige Kammer
Zahnärztekammer Nordrhein

Zuständige Aufsichtsbehörde
Kassenzahnärztliche Vereinigung Nordrhein

Relevante berufsrechtliche Regelungen

  • Zahnheilkundegesetz
  • Gebührenordnung für Zahnärzte
  • Berufsordnung für Zahnärzte

Landesrecht zugänglich über www.recht.nrw.de; zugänglich über www.gesetze-im-internet.de

Hinweis zum Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG):
Zu den Verpflichtungen aus den §§ 36, 37 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz informieren wir unsere Patienten: Unsere Praxis ist nicht zur Teilnahme an einem außergerichtlichen Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle verpflichtet und nimmt daran auch nicht teil.

Urheber:
Copyright © 2000-2019 Praxisklinik Ruhrgebiet und van Loon Kommunikation.

Konzeption, Redaktion und technische Betreuung:
van Loon Kommunikation, Werbeagentur Essen

Mehr über Ihren Zahnarzt Mülheim

Mehr über Implantate Mülheim

Mehr über Prophylaxe Mülheim

Bewertungen für Praxisklinik Ruhrgebiet  I  MVZ Metz Heller Alfers GmbH

Nach Terminabsagen, die schriftlich und telefonisch erfolgten, wird man als Patient gesperrt. Als jahrelanger Patient, werde ich nun nicht mehr behandelt. Ich habe versucht einen Rückruf von Herrn Dr. Metz einzufordern, keine Chance, um die Unstimmigkeiten aus dem Weg zu räumen. Stattdessen teilte mir die freundliche Zahnarzthelferin mit, dass ich zukünftig wieder Termine machen könnte, allerdings werden die "Chefs" mich nicht mehr behandeln. Keinesfalls weiterzuempfehlen. Sie sitzen inzwischen auf einem zu hohen Ross und haben nun halt nicht mehr jeden Patienten nötig. Ich bin im übrigen Privatpatient!
Bewertung auf golocal.de von FSS am Do. 29.07.2021
Jahrelang wurde eine Parodontitis behandelt, ohne die Ursache zu hinterfragen. In den Sitzungen der „professionellen“ Zahnreinigung musste ich ohne Unterlass anhören, wie wichtig Mund- und ...
Mehr bei jameda
Ich bin ein Angstpatient! Dr. Alfers nimmt mir diese immer, er erklärt jeden Schritt und fragt immer wieder, ob alles okay ist. Er nimmt sich viel Zeit. Ich fühle mich wirklich wohl.
Mehr bei jameda

Praxisklinik Ruhrgebiet  I  MVZ Metz Heller Alfers GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Praxisklinik Ruhrgebiet  I  MVZ Metz Heller Alfers GmbH in Mülheim an der Ruhr ist in den Branchen Zahnärzte und Zahnärzte für Implantologie tätig.