Zahnärzte
in Königswinter

Bewertungen für Praxisgemeinschaft Dr. Siegfried Marten und Bele Marten

Ich möchte meine Erfahrung mit der CÄSARDENT Zahnarztpraxis Marten und Ucke teilen, die leider enttäuschend war. Grund dafür war vor allem das fehlende Einfühlungsvermögen des behandelnden Arztes. Ich hatte Schwierigkeiten, meiner Unterlippe zu entspannen, da die betäubende Spritze jegliches Gefühl in dieser Region ausgeschaltet hatte. Anstatt Verständnis für meine Situation zu zeigen, wollte der Zahnarzt das Thema jedoch nicht weiter diskutieren. Insbesondere als Angstpatient hätte ich mir hier mehr Unterstützung gewünscht. Schwerwiegender war jedoch, dass er Schwierigkeiten hatte, meine Brücke zu entfernen, und insgesamt recht hilflos wirkte. Er versprach mir, Rücksprache mit meinem vorherigen Zahnarzt in Niedersachsen zu halten und sich dann bei mir zu melden. Leider erhielt ich jedoch nur eine Rechnung und kein weiteres Feedback. Dies war sehr enttäuschend und ich kann die Praxis daher leider nicht empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Thorsten Huck am Fr. 16.02.2024
Ich kann diesen Arzt nicht weiterempfehlen! Mund auf ja- aber nicht um Fragen zu stellen! Bloß nicht! Für Menschen die außer der Fachkompetenz wert auf Zwischenmenschlichkeit legen und auch mal eine Frage stellen möchten, ist das nicht angenehm! Beruflich bedingt bin ich öfters kurzfristig im Ausland und musste Termine absagen. Dies erfolgte immer innerhalb der angegebenen Frist, oder früher! Im folgenden Termin wurde mir dann im Behandlungszimmer gesagt, das eine weitere Zusammenarbeit nicht weiter gewünscht ist! Die bis zu diesem Zeitpunkt erbrachte zahnärztliche Behandlung war schmerz-und beanstandungslos!
Bewertung auf golocal.de von Elena A.S. am Mo. 19.06.2023

Praxisgemeinschaft Dr. Siegfried Marten und Bele Marten

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Zahnärzte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Zahnärzte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Praxisgemeinschaft Dr. Siegfried Marten und Bele Marten in Königswinter ist in der Branche Zahnärzte tätig.